Guest Posted August 13, 2009 Share #1 Posted August 13, 2009 Advertisement (gone after registration) müssen aber Viele! München, S-Bahnzugang Donnersberger Brücke M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2009 Posted August 13, 2009 Hi Guest, Take a look here Wer möchte da nachts durchgehen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted August 13, 2009 Share #2 Posted August 13, 2009 wirklich trostlos, würde ich mal der DB übermitteln. Übrigens, nachts allein, würde ich dann wohl eher, auch wenn es verboten ist, über die Gleisanlagen gehen. Wäre mir lieber als ein eingeschlagener Schädel. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 13, 2009 Share #3 Posted August 13, 2009 Weicheier! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 13, 2009 Share #4 Posted August 13, 2009 ja, echt trostlos, ich hätte gewartet bis was passiert und dann drauf gedrückt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 13, 2009 Share #5 Posted August 13, 2009 Die wirklich bösen Menschen triffst du dort garantiert nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 13, 2009 Share #6 Posted August 13, 2009 Ob man da Messa gemacht wird? Wie dem auch sei , ein sehr interessantes Bild! Evtl. könnte eine SW- Version erfreuen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 14, 2009 Share #7 Posted August 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ob man da Messa gemacht wird?Wie dem auch sei , ein sehr interessantes Bild! Evtl. könnte eine SW- Version erfreuen. Gruß Andreas Da schließe ich mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 14, 2009 Share #8 Posted August 14, 2009 Es gibt noch schlimmere Durchgänge,mit noch mehr FARBEN an den Wänden ( und manchmal auch mit einem Knick oder Kurve ) Habe immer ein schlechtes Gefühl da durchzugehen,wenn man einen Umweg sparen will. Foto ist als Zeitdokument aber gut .Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 14, 2009 Share #9 Posted August 14, 2009 Nö, da sehe ich kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 15, 2009 Share #10 Posted August 15, 2009 Ich finde die Kaufingerstraße schlimmer… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.