Guest Posted August 13, 2009 Share #1 Posted August 13, 2009 Advertisement (gone after registration) München, M8.2, 1./4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2009 Posted August 13, 2009 Hi Guest, Take a look here SterneShow. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted August 14, 2009 Share #2 Posted August 14, 2009 Das gefällt mir. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 14, 2009 Share #3 Posted August 14, 2009 Feines Foto. Wie ein Setzkasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 14, 2009 Share #4 Posted August 14, 2009 Das sind doch mal Autos. Gefällt mir gut. Vll. noch einen anderen Schnitt. Aber nun gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 18, 2009 Share #5 Posted August 18, 2009 Hmm, ich finde sowas sollte richtig ausgerichtet sein. Die Idee ist gut und hat Potential, so wird aber ein bisserl verschenkt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 18, 2009 Share #6 Posted August 18, 2009 Hmm, ich finde sowas sollte richtig ausgerichtet sein. Die Idee ist gut und hat Potential, so wird aber ein bisserl verschenkt ... Ordnung muss sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2009 Share #7 Posted August 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Schauen und die Kommentare. In der Tat ist die Ausrichtung an der oberen Kante nicht perfekt - und das gelbe Ding links in der zweiten Reihe stört wohl auch ein bisschen (hätte aber zu viel schneiden müssen). Schönen Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 18, 2009 Share #8 Posted August 18, 2009 ... Wie ein Setzkasten. Vielleicht ja Bernd seiner Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 18, 2009 Share #9 Posted August 18, 2009 Danke fürs Schauen und die Kommentare.In der Tat ist die Ausrichtung an der oberen Kante nicht perfekt - und das gelbe Ding links in der zweiten Reihe stört wohl auch ein bisschen (hätte aber zu viel schneiden müssen). Schönen Gruß Bernd Ausrichten, gelber kasten? Ist ja schliesslich ein echtes Foto und keine Montage. Mich würde der Standort interessieren, von dem aus die Aufnahme gemacht wurde. Bin schon oft dort vorbeigefahren, aber die Hochstrasse, von der man diesen Blick hat, ist schon sehr befahren, so dass ich es mir als zu riskant vorstelle, dort in Ruhe den Standort auszusuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2009 Share #10 Posted August 18, 2009 Ausrichten, gelber kasten? Ist ja schliesslich ein echtes Foto und keine Montage. Mich würde der Standort interessieren, von dem aus die Aufnahme gemacht wurde. Bin schon oft dort vorbeigefahren, aber die Hochstrasse, von der man diesen Blick hat, ist schon sehr befahren, so dass ich es mir als zu riskant vorstelle, dort in Ruhe den Standort auszusuchen. Es ist das Mercedes Haus an der Ecke Donnersberger Brücke/Arnulfstrasse. Mein Standort war oben auf der Donnersberger Brücke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2009 Share #11 Posted August 18, 2009 Vielleicht ja Bernd seiner Schön war's - fahre aber noch nicht mal eines dieser Sterne-Autos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.