rbihler Posted August 13, 2009 Share #1 Posted August 13, 2009 Advertisement (gone after registration) 3,5/35-70 E67 an SD14 Bild1 bei 70mm Bild2 bei 35mm Blende 4 / ISO100 Neulich hatte, wie so oft, wieder nur einer der Kühltürme "gedampft", d.h. dann immer Wartung-Störung-... aber ... vorbei nun "dampfen" wieder beide. Irgendwie geb' ich dann immer Gas - das ist zwar Blödsinn aber ist halt so. Gruß Reiner Deutlich sichtbar ist die exakte Zeichnung der Kabel mit dem Vogel im krassen Gegenlicht und andererseits die Zeichnung im Feld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2009 Posted August 13, 2009 Hi rbihler, Take a look here Für mich immer bedrohlich !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 13, 2009 Share #2 Posted August 13, 2009 Mann Mann, Dein Foto wird dem Titel mehr als gerecht! Tolle Aufnahme zu einem politisch immer aktuellen Thema! Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 14, 2009 Share #3 Posted August 14, 2009 Diese Kraftwerke liefern uns immer,zu allen Jahreszeiten,bei Tag und bei Nacht tolle Fotomotive. Ob wir diese Anlagen wollen oder nicht-wir brauchen sie. Mir gefallen solche Anlagen. Schöne Bilder. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.