schmierlinse Posted August 11, 2009 Share #1 Posted August 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Kohle aus und vorbei 2., hier seit 1985 1. Kokerei 2.Förderturm 3. Förderung nach Kopfkipper Kamera: D-LUX4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2009 Posted August 11, 2009 Hi schmierlinse, Take a look here Industriekultur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted August 11, 2009 Share #2 Posted August 11, 2009 Hallo neuer Forent, nur mal so als Vorschlag für die Präsentation: Kokerei [ATTACH]156476[/ATTACH] Förderturm [ATTACH]156478[/ATTACH] Förderturm nach Kopfkipper [ATTACH]156477[/ATTACH] Nur ein Vorschlag unter vielen Möglichkeiten. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 12, 2009 Author Share #3 Posted August 12, 2009 Tja, hätte ich auch gerne so gemacht, aber wie? Die Bilder sind getrennte Anhänge vom Text, so scheint es mir. Vielleicht sagst du mir wie man das macht? Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 12, 2009 Share #4 Posted August 12, 2009 Tja, hätte ich auch gerne so gemacht, aber wie?Die Bilder sind getrennte Anhänge vom Text, so scheint es mir. Vielleicht sagst du mir wie man das macht? Danke. Ja, mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 12, 2009 Share #5 Posted August 12, 2009 Vielleicht sagst du mir wie man das macht? Danke. Auf Englisch gibts eine Beschreibung. Der Thread stellt in Aussicht, dass es auch eine Deutsche Version geben soll, diese konnte ich aber auf die Schnelle nicht finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 12, 2009 Share #6 Posted August 12, 2009 Das ist doch ganz simpel-pimpel . Die Büroklammer anklicken. Mit dem Cursor "Mittenausrichtung" wählen Die Bilder, die auf eine Seite sollen, nacheinander (max. 5) in die einzelnen Fächer selektieren. Hochladen. Wieder auf Büroklammer klicken und unterste Zeile "alle anzeigen" anklicken Die Bilddateien erscheinen mit Zeilenabstand, nur als Titel Dann Vorschau wählen Mit Cursor und (mehrfach)-"Enter" die Abstände herstellen, den Text wie gewünscht mittig oder linksbündig eingeben (natürlich nur in der Editier-Maske) Achtung: wenn Bild mittig sein soll, der Text aber z.B. linksbündig, den Textcursor dafür mit mind. 1 Zeilenabstand wählen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 12, 2009 Author Share #7 Posted August 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Jou, Erich - das ist doch mal 'ne Ansage. Danke dir. (Aber das muss ich mir ausdrucken, sonst wird's wieder nichts) Es ist doch so komisch, dass in verschiedenen Foren alle mit Bildern anders umgehen. Der eine einfügen und fettich, der andere kompliziert, der nächste nur über'n externen Server wo man seine Bilder vorher hochladen muss( und manchmal noch Werbung en masse dabei hat). Na ja, bald sind Wahlen. Die Partei, die alle Forenbilder gleich behandeln will, die wähl' ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 12, 2009 Share #8 Posted August 12, 2009 Gern geschehen. Übrigens, der Förderturm gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.