Jump to content

Marktplatz im neuen Leica Forum

ossat

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bisher existiert hier im Forum noch kein Marktplatz. Ist einer geplant?

Auch wenn sich hier viele über Verkaufsanzeigen beschweren, ein Marktplatz ist doch ein Thema was viele für ein sehr Interessanter Aspekt sein wird.

Ich habe bisher im "alten Leicaforum" zwei oder drei mal etwas zum Verkauf angeboten. Die Stücke die ich angeboten hatte waren immer wie neu und extrem wenig gebraucht, teilweise sogar noch mit Leica Werksgarantie. Die Gebrauchtpreise, die in der Bucht erzielt werden entsprachen nie dem realen Wert, vielleicht die eines wesentlich älteren Stückes. Da waren mir sie Sachen einfach zu schade sie einem x beliebigen zu verkaufen, der für nothing ein Topteil bekommt ohne es schätzen zu können. Lieber wäre es mir ein gutes Stück in gute Hände zu geben. Und das geht am besten unter "Seinesgleichen". Sollte hier ein Marktplatz eingerichtet werden, brauchen die die es stört ja nicht hineinzuschauen.

Meine Frage laßt uns doch hier mal abstimmen wer für einen Marktplatz ist oder nicht!

Ein Ja oder Nein an dieser Stelle reicht.

Guest fcbayern_ole

>> Dies ist eine Bedingungen von Leica, die ich akzeptieren musste.

Sehr interessant. LEICA betrachtet den Gebrauchtmarkt offensichtlich als geschäftsschädlich.

Sehr interessant. LEICA betrachtet den Gebrauchtmarkt offensichtlich als geschäftsschädlich.

Nö, der Gebrauchtmarkt wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber lassen wir das Forum erstmal so einspielen und sich langsam entwickeln. Mit J.J. Viau haben wir einen prominenten Fürsprecher Pro-Gebrauchtmarkt.

Robert

Kann eigentlich nicht sein wenn hier sogar "Classic Russian Cameras" beworben werden dürfen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...