Thomas Böder Posted August 6, 2009 Share #1 Posted August 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Alles 5D mit Summicron 50 + 2 Elpros. Grüße, Thomas. [ATTACH]155578[/ATTACH] [ATTACH]155579[/ATTACH] [ATTACH]155580[/ATTACH] [ATTACH]155581[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2009 Posted August 6, 2009 Hi Thomas Böder, Take a look here Im Park 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted August 7, 2009 Share #2 Posted August 7, 2009 Hallo Thomas, das letzte Bild gefällt mir besonders. Gute Leistung von dieser Kombi. Tolle Schärfe, Punktgenau und gute Farbstellung. Da die R 10 wahrscheinlich doch abgekündigt wird, siniere ich ebenso über ein 5D nach, dies scheint mir zur Zeit das beste Gespann für das Leicaglas zu sein. Erklär mir doch bitte kurz den Einsatz von 2 Elpros. Hast Du beide an einem Objektiv benutzt? Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 7, 2009 Author Share #3 Posted August 7, 2009 Hallo Dieter, ich habe beide Elpros übereinander geschraubt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/94130-im-park.html Schau mal etwas weiter unten, da gibts ein Bild. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 8, 2009 Share #4 Posted August 8, 2009 Schön, wieder etwas von Dir hier sehen zu können. Nr. 4 gefällt mir extrem gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.