Helio Posted August 6, 2009 Share #1 Posted August 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Starfotografin Leibovitz: Ein Bild von einer Pleite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2009 Posted August 6, 2009 Hi Helio, Take a look here Annie Leibovitz braucht Millionen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted August 6, 2009 Share #2 Posted August 6, 2009 Demnach eine potenzielle S2-Kundin weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 6, 2009 Share #3 Posted August 6, 2009 In den Worten von Gerhard Polt: "Wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt, ist das nicht tragisch sondern konsequent". Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 6, 2009 Share #4 Posted August 6, 2009 Da sag' noch einer, man könne mit Fotografieren nichts verdienen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2009 Share #5 Posted August 7, 2009 Da sag' noch einer, man könne mit Fotografieren nichts verdienen ... Hallo Andreas, für Dich, mich und die meisten hier ist es sicherlich genug was Mrs. Leibovitz. Aber wie man hier liest können auch Millionen $ zu wenig sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 7, 2009 Share #6 Posted August 7, 2009 Hallo Andreas, für Dich, mich und die meisten hier ist es sicherlich genug was Mrs. Leibovitz. Aber wie man hier liest können auch Millionen $ zu wenig sein. Gruß Thomas Reich wird man nicht durch das Geld, das man einnimmt, sondern durch das, das man nicht ausgibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted August 7, 2009 Share #7 Posted August 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Reich wird man nicht durch das Geld, das man einnimmt, sondern durch das, das man nicht ausgibt. Und wenn das Geld, das nicht ausgegeben wird, gar nicht erst da ist? Wird dann nichts mit Reichtum. Geht wohl der Mehrheit so... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted August 7, 2009 Share #8 Posted August 7, 2009 Meine jedenfalls bekommt si enicht. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted August 9, 2009 Share #9 Posted August 9, 2009 ich auch ! Aber im Gegesatz zu Ihr, nicht weil ich sie schon idiotisch ausgegeben habe, sondern weil ich sie gern geschickt ausgeben würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted August 9, 2009 Share #10 Posted August 9, 2009 ihr geld ist ja nicht weg. es hat nur ein anderer. Link to post Share on other sites More sharing options...
macnik Posted August 13, 2009 Share #11 Posted August 13, 2009 So, 16. Aug · 11:30-13:00 · SF 1 Mo, 17. Aug · 00:40-02:00 · SF 1 Mi, 19. Aug · 05:05-06:30 · SF 1 Sa, 22. Aug · 09:30-10:55 · SF 1 Annie Leibovitz - Life through a Lens Das Filmporträt einer der bedeutendsten Fotografinnen der Gegenwart Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted August 13, 2009 Share #12 Posted August 13, 2009 Den Bildband American Music von A. Leibovitz gibt es gerade bei 2001 für 20€ statt 60€. Leibovitz, Annie bei Zweitausendeins: »American Music« für 20,00 ? Und die Doku-DVD Life through a Lens für 13,99€. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted August 16, 2009 Share #13 Posted August 16, 2009 >> Arkadin SEHR guter Hinweis ! Und vielen Dank dafür. "Zweitausendeins" ist einfach Spitze ... Apropos Millionen: die brauchen LEICA- Kunden bald auch, wenn sie nicht von der aktuellen Produktion ihres Lieblingsherstellers abgekoppelt werden wollen ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 18, 2009 Share #14 Posted August 18, 2009 Falls es jemanden interessiert: Fall Fashion 2009 - How Could Annie Leibovitz Be on the Verge of Financial Collapse? -- New York Magazine Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 18, 2009 Share #15 Posted August 18, 2009 .... ich bin ein schlechter Fotograf und auch immer pleite, warum sollte es den guten (auch -innen) nicht genau so gehen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.