Guest maddoc2003jp Posted August 5, 2009 Share #1 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Tri-X / Rodinal / 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hi Guest maddoc2003jp, Take a look here Number of the beast .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted August 6, 2009 Share #2 Posted August 6, 2009 Ein schöner Moggy! Bei mir steht BB8888 - mehr japanisch.. Sach mal, ziehst Du nur des nachts durch die Gassen? Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 6, 2009 Share #3 Posted August 6, 2009 Eines der wenigen Autos für die ich mich erwärmen könnte Bisher konnte ich leider keinen Live sehen. Neben dem Fahrzeug heben Streifen und Unschärfebereich das Bild m.E. von "der Masse" ab. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted August 7, 2009 Share #4 Posted August 7, 2009 Bernd, Christoph, Danke !! Christoph, als ich noch in Bonn wohnte, hatte ein Freund einen - allerdings renovierungsbedürftigen - Morgan +8 im Hof stehen, einige sind mir auch des öfteren in nahen Eifel am Wochenende aufgefallen. Bernd, Du hast einen Moggy ?? Ich habe mich auch über die Bedeutung der "666" hier in Sapporo gefragt.... "44-44" oder "77-77" ja aber ".6-66" ?? Ich ziehe fast wirklich nur des Nächtens zum Fotografieren um die Gassen ... Einfach keine Zeit tagsüber. Deswegen habe ich ja auch dieses etwas unhandliche überteuerte 50mm Objektiv die meiste Zeit montiert ... Grüsse, Gabor PS: Bernd, was steht denn da in Deiner Signatur ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 7, 2009 Share #5 Posted August 7, 2009 Das ist vielleicht ein IM-Fan. Stelle ich mir spaßig vor: mit dem Morgan durch die Stadt fahren und Bruceys 666-Sirene lauschen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.