Chrism.. Posted August 5, 2009 Share #1 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, auf dem kleinen Festival (bei dem übrigens sehr viele DSLR´s rumgetragen wurden) bin ich des nächtens mit meiner neuen M2 (*freu*) und Nokton 1.4/35er unterwegs gewesen. Die SW-Bilder dauern noch, doch vorerst zur Abschreckung einige Farb-beispiele mit Kodak 800 #1 #2 #3 #4 Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hi Chrism.., Take a look here l°shausen_bei_nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted August 5, 2009 Share #2 Posted August 5, 2009 ich bin nicht abgeschreckt die sind doch gut. das dritte gefällt mir am besten. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 5, 2009 Share #3 Posted August 5, 2009 Du hasts drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 6, 2009 Share #4 Posted August 6, 2009 Yep! Und Glückwunsch zur M2. Du hasts drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 7, 2009 Share #5 Posted August 7, 2009 groovy ! Kommt gut rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 8, 2009 Author Share #6 Posted August 8, 2009 Hallo Bastian, monsieur noobs, Karsten und Macos, vielen dank für eure netten Kommentare. Ich fühle mich geehrt #1 "kommt" auf dem Abzug noch wesentlich "vielschichtiger" #2 und 4 zeigen leider im Scann doch viel Rauschen... zu #2 eine kleine Geschichte: Ich sitze den Folgetag im abgebildeten sog. Chillout-Zelt mit ca. 20 Leuten. Die Stille des Raumes wird aufeinmal durch den mir gegenüber sitzenden unterbrochen: Hippie: "Leica mit 35mm ?" Chris: "ähm ja genau" (ich versichere hiermit das ich die Kamera nicht am Bauch hatte) Hippie:"ja wahnsinn das ist noch eine richtige Kamera" Chris:"ähm ja genau" Hippie:"was für ein film" Chris:"Neopan 1600" (langsam wurde es unangenehm von den leuten so angegafft zu werden) Hippie: "ich komm mal zu dir" (setzt sich neben mich und fängt an)... "ja man das ist die beste Kamera die je gebaut wurde !" Chris: "ich mag sie" Hippie: "wie ein rolls royce" Chris:" ja Mechanik und Perfektion und so - vor allem macht sie spass" Hippie: "genau - wenn - dann kauf ich mir nochmal so eine Kamera" Es folgte eine kleine Kaufberatung meinerseits ein kleiner Ausflug in die Idiotie des Analogen etc. Er erzählte mir von Kriegsberichterstattern mit Leica etc. Die "Kosten" (i.S.v. Auszahlung) etwa 20 000, zumindest bezogen auf ihr Freizeitverhalten und teils Einstellungen ähnliche Leute anzusprechen (i.S.v. Bekanntheit), würden den Herren Leicamanager sicherlich tränen in die Augen treiben ... nunja noch zehrt Leica ja bei wenigen vom Glanz vergangener Tage Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 8, 2009 Share #7 Posted August 8, 2009 Advertisement (gone after registration) bin ich des nächtens mit meiner neuen M2 christoph, die hast du uns bisher vorenthalten - glückwunsch! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.