franz_schn Posted August 7, 2009 Share #21 Posted August 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne und interessante Bilder. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2009 Posted August 7, 2009 Hi franz_schn, Take a look here im alten Klärwerk Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted August 7, 2009 Share #22 Posted August 7, 2009 Hallo, interessante Bilder, gefallen mir bis auf Bild 1 alle sehr gut. Wenn ich wüsste wie das geht mit der Leerzeile, dann würde ich das auch machen Wenn du die Bilder hochgeladen hast, drücke auf die Klammer und klicke die Bilder an. Die erscheinen dann im Textmenü. Danach einfach Absetze einfügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olav1966 Posted August 7, 2009 Share #23 Posted August 7, 2009 Hallo Ferdinand, deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Besonders spricht mich aber die erste SW-Aufnahme mit den Handrädern und der Spiegelung an. Sie ist für mich besonders gut und schön geworden. Freundliche Grüße aus Hamburg Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted August 7, 2009 Share #24 Posted August 7, 2009 Schliesse mich, sehr schöne aufnahmen!!! lg Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 7, 2009 Share #25 Posted August 7, 2009 Einwandfrei. Klassisch gut. Schön anzuschauen. Mit einem gutem Equipment vermag ein guter Fotograf sehenswerte Fotos zu machen. Die Präsentation ist dabei ebenso gekonnt. Die Kunst liegt im Können und Handwerk. Zudem spürt man die Lust an der Fotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 9, 2009 Share #26 Posted August 9, 2009 Ferdl, das sind beeindruckende Fotos aus der Unterwelt. Danke fürs Zeigen. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 9, 2009 Share #27 Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) ... gefallen mir bis auf Bild 1 alle sehr gut. ... Gerade die #1 gefällt mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 10, 2009 Share #28 Posted August 10, 2009 Sonst habe ich nichts gegen S/W bei alter Technik, aber gerade hier wirken die Farbtöne der Mauern besonders gut mit dem Grau und Braun der Metall-Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.