poseidon Posted August 3, 2009 Share #1 Posted August 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, die Currywurst natürlich................ [ATTACH]155049[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2009 Posted August 3, 2009 Hi poseidon, Take a look here "Ultrascharf" Nur für Personen über 18 Jahren !. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted August 3, 2009 Share #2 Posted August 3, 2009 mmnjamm - bei Dir in der Nähe? Da könnte man beim nächsten HP-Treff oder LET ja mal rüber. Jeder ißt eine Ultrascharfe und dann gibt's bestimmt gute Fotos Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 3, 2009 Share #3 Posted August 3, 2009 Nur ein asphärisches LEICA Summicron ist schärfer als die ultrascharfe Currywurst! Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 3, 2009 Share #4 Posted August 3, 2009 Sehr nett! Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 4, 2009 Author Share #5 Posted August 4, 2009 mmnjamm - bei Dir in der Nähe?Da könnte man beim nächsten HP-Treff oder LET ja mal rüber. Jeder ißt eine Ultrascharfe und dann gibt's bestimmt gute Fotos Hi, Ferdl hat sich nicht getraut, die "ULTRA" zu nehmen............. Ob seine Bilder danach auch unscharf geworden sind, entzieht sich meiner Kenntnis Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 5, 2009 Share #6 Posted August 5, 2009 Hi,Ferdl hat sich nicht getraut, die "ULTRA" zu nehmen............. Ob seine Bilder danach auch unscharf geworden sind, entzieht sich meiner Kenntnis Gruß Horst Beim nächsten Mal bin ich dabei; als "ungarisch-Paprika-Gewöhnter" bin ich allemal für Vergleichstests offen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.