macrudi Posted August 2, 2009 Share #1 Posted August 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe mir vor kurzer Zeit das Summarit 2,5/50 zur M8 zugelegt. Ich bin von diesem sehr handlichen Objektiv ehrlich begeistert. Die Abbildungsleistung ist tadellos und die Farben kommen genau meinem Geschmack entgegen. Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 Hi macrudi, Take a look here Summarit 2,5/50. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 2, 2009 Share #2 Posted August 2, 2009 Habe mir vor kurzer Zeit das Summarit 2,5/50 zur M8 zugelegt. Ich bin von diesem sehr handlichen Objektiv ehrlich begeistert. Die Abbildungsleistung ist tadellos und die Farben kommen genau meinem Geschmack entgegen. Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv. ... ganz sauber Rudi. Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv -- das kann ich bei dem Ergebnis nachvollziehen Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 3, 2009 Share #3 Posted August 3, 2009 Hi, Rudi saubere Zeichnung, viel mehr geht wohl nicht............ Diese Objektivreihe wird wohl unterschätzt, da für LEICA Verhältnisse zu billig. Dafür werden dann 0,95er Noctiluxe gekauft, mit denen kaum ein normaler Photograf in der Lage ist, richtig mit umzugehen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 5, 2009 Author Share #4 Posted August 5, 2009 Hi,Rudi saubere Zeichnung, viel mehr geht wohl nicht............ Diese Objektivreihe wird wohl unterschätzt, da für LEICA Verhältnisse zu billig. Dafür werden dann 0,95er Noctiluxe gekauft, mit denen kaum ein normaler Photograf in der Lage ist, richtig mit umzugehen. Gruß Horst Das Noctilux wäre mir auch definitiv zu teuer - auch wenn es sicher eine technische Meisterleistung darstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2009 Share #5 Posted August 5, 2009 Das Noctilux wäre mir auch definitiv zu teuer - auch wenn es sicher eine technische Meisterleistung darstellt. Hi, mit der man aber umgehen können muss!!!!............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 5, 2009 Share #6 Posted August 5, 2009 Tolle Blume. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 7, 2009 Author Share #7 Posted August 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Tolle Blume. Gruß Simon Danke:D Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 8, 2009 Share #8 Posted August 8, 2009 Die Farben kommen wirklich toll rüber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.