Jump to content

Summarit 2,5/50

macrudi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe mir vor kurzer Zeit das Summarit 2,5/50 zur M8 zugelegt. Ich bin von diesem sehr handlichen Objektiv ehrlich begeistert. Die Abbildungsleistung ist tadellos und die Farben kommen genau meinem Geschmack entgegen. Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv.

Habe mir vor kurzer Zeit das Summarit 2,5/50 zur M8 zugelegt. Ich bin von diesem sehr handlichen Objektiv ehrlich begeistert. Die Abbildungsleistung ist tadellos und die Farben kommen genau meinem Geschmack entgegen. Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv.

... ganz sauber Rudi.

Derzeit ist es mein Lieblingsobjektiv -- das kann ich bei dem Ergebnis nachvollziehen

Gruß

Reiner

Hi,

Rudi

saubere Zeichnung, viel mehr geht wohl nicht............:)

Diese Objektivreihe wird wohl unterschätzt, da für LEICA Verhältnisse zu billig.

Dafür werden dann 0,95er Noctiluxe gekauft, mit denen kaum ein normaler Photograf

in der Lage ist, richtig mit umzugehen.

Gruß

Horst

Hi,

Rudi

saubere Zeichnung, viel mehr geht wohl nicht............:)

Diese Objektivreihe wird wohl unterschätzt, da für LEICA Verhältnisse zu billig.

Dafür werden dann 0,95er Noctiluxe gekauft, mit denen kaum ein normaler Photograf

in der Lage ist, richtig mit umzugehen.

Gruß

Horst

Das Noctilux wäre mir auch definitiv zu teuer - auch wenn es sicher eine technische Meisterleistung darstellt. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...