enigmart Posted August 1, 2009 Share #1 Posted August 1, 2009 Advertisement (gone after registration) „Sternstunden - Wunder des Sonnensystems" Alle Aufnahmen mit dem WATE 16/18/21 mm aufgenommen (mit Stativ) [ATTACH]154875[/ATTACH] M8 16mm 2sec [ATTACH]154877[/ATTACH] M8 16mm 12 sec [ATTACH]154876[/ATTACH] M8 16mm 12 sec [ATTACH]154874[/ATTACH] M8 21mm 24 sec Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 Hi enigmart, Take a look here WATE für ne Ausstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 2, 2009 Share #2 Posted August 2, 2009 Würde ich mir auch gern ansschauen im Gas-Behälter in Oberhausen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 2, 2009 Share #3 Posted August 2, 2009 Weitwinkel-Fotografie vom Feinsten! Wie bist du mit dem Stativ in die Ausstellung gekommen? Veranstalter sind da meist etwas heikel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 2, 2009 Author Share #4 Posted August 2, 2009 Weitwinkel-Fotografie vom Feinsten! Wie bist du mit dem Stativ in die Ausstellung gekommen? Veranstalter sind da meist etwas heikel ... ich habe gefragt... so lange ich keinen störe kein Problem. Die Ausstellung kann ich nur empfehlen, auch mit einem Audioguide. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 2, 2009 Share #5 Posted August 2, 2009 Hallo, die Ausstellung scheint ja recht sehenswert zu sein. Als Bild am besten gelungen erscheinen mir persönlich die Nr. 1 + 4, die glühende Kugel steht einfach gut vor dem blaudunklen Hintergrund und das 4. gefällt durch seine Gestaltung. Leider liegt Oberhausen z.Zt. aus meiner Sicht etwas abgelegen und außerhalb der augenblicklichen Reichweite:( Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 2, 2009 Share #6 Posted August 2, 2009 Philipp, vielen Dank für diese beeindruckenden Fotos. Gruss Johann Wieder einmal die Bestätigung dafür, dass die M8 keine Probleme macht. Das Problem liegt hinter der Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 3, 2009 Share #7 Posted August 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Fotos sind fein. Tolle WW Photography – hast du etwas an der Verzeichnung gemacht oder sind die kurzen Weiten so schön frei von selbiger? Hab mich noch nicht getraut, mich nach etwas kürzerem als meinem 35er umzusehen, da ich Befürchtungen wegen der Verzeichnung habe (aus Canon EF 17-40L er Zeiten). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.