ferdinand Posted July 31, 2009 Share #1 Posted July 31, 2009 Advertisement (gone after registration) mal was Positives: Mein ca. 12 Jahre altes und häufig benutztes Monostat RS-16 SK war bei Foto-Joos zum Service, da die Auszüge nicht mehr richtig fixiert werden konnten. Ergebnis (Auszug aus dem Begleitschreiben): .... 'wir haben Ihr o.g. Einbeinstativ gereinigt, die Muffen gefettet sowie die Klemmringe erneuert. Die genannten Arbeiten erhalten Sie im Rahmen der Kulanz ohne Berechnung' ....... Das nenne ich Kundenservice und Kundenbindung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 Hi ferdinand, Take a look here Service Monostat. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 31, 2009 Share #2 Posted July 31, 2009 Danke Ferdinand, diese Email kopier ich mir und bring' sie zuasammen mit meinem Monostat RS8K light hier in Darmstadt zur fotogena. Mal seh'n, was die für mich tun können Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted July 31, 2009 Share #3 Posted July 31, 2009 Mein seit 15 Jahren stark genutztes Monostat in tristem Mausgrau funktioniert noch wie am ersten Tag. An solchen Dingen zu sparen, lohnt sich wirklich nicht, wenn man die Nutzungsdauer betrachtet. Deswegen war mir auch der Preis für den großen Leica-Kugelkopf auf dem Monostat egal. Die beiden Teile haben bei mir längst ihr Geld verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 7, 2009 Share #4 Posted August 7, 2009 Das ist ja Wahnsinn Ferdl! Das es sowas noch gibt...?! Mein Monostat funktioniert noch wie am ersten Tag. So wie meins aussieht, müsste dieser erste Tag aber in den Siebzigern gewesen sein. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.