poseidon Posted July 30, 2009 Share #1 Posted July 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, weitere Optiken............ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jetzt noch die Konkurrenz CANON 24-70 / 2,8 bei 50mm Alles recht brauchbar, schade das es von LEICA keine richtige R Lösung mehr gibt. die Mehrzahl der Optiken hätte es verdient gehabt.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jetzt noch die Konkurrenz CANON 24-70 / 2,8 bei 50mm Alles recht brauchbar, schade das es von LEICA keine richtige R Lösung mehr gibt. die Mehrzahl der Optiken hätte es verdient gehabt.......... Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/92082-leica-linsen-an-vollformatdie-zweite/?do=findComment&comment=977815'>More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Hi poseidon, Take a look here LEICA Linsen an Vollformat.......die Zweite. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted July 30, 2009 Share #2 Posted July 30, 2009 Das Elmarit 35er scheint mir dezentriert zu sein. Vergleiche mal die linke untere Ecke mit der rechten unteren Ecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted July 30, 2009 Share #3 Posted July 30, 2009 Danke, Horst, für deine beiden interessanten Testreihen. Bilder sagen eben mehr als tausend Worte. Ich verwende meine R-Objektive derzeit analog mit einer R 5 und digital an einer C 40 D. Mit dem Crop kann ich leben. Aber vielleicht kommt doch noch eine VF-Leica-Lösung. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted July 30, 2009 Share #4 Posted July 30, 2009 Das Elmarit 35er scheint mir dezentriert zu sein. Vergleiche mal die linke untere Ecke mit der rechten unteren Ecke. Scheint mir eher eine Frage der parallelen Ausrichtung zum Testmotiv zu sein. Der rechte Bildrand ist durchgängig schärfer als der linke. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 31, 2009 Author Share #5 Posted July 31, 2009 Scheint mir eher eine Frage der parallelen Ausrichtung zum Testmotiv zu sein. Der rechte Bildrand ist durchgängig schärfer als der linke. Hi, Du kannst mal davon ausgehen, dass ich darauf sehr genau geachtet habe, zumal bei nicht paralleler Ausrichtung auch der Chart verzogen wäre. Mein 2:8/35 ist halt nun mal nicht besser.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 31, 2009 Share #6 Posted July 31, 2009 Mein 2:8/35 ist halt nun mal nicht besser.............. Naja, wenn Du damit zufrieden bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 31, 2009 Author Share #7 Posted July 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Naja, wenn Du damit zufrieden bist. Hi, wo hatte ich geschrieben, dass ich damit zufrieden bin??, Nur ist meins halt nicht besser an VF, aber was soll´s, wie Du sicher weiter unten gesehen hast, ich hab jetzt Ersatz........ An dem DMR bzw.. der E3 viel es nicht so gewaltig auf, VF mit 21MB ist eine ganz andere Baustelle. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.