gerd01 Posted November 14, 2006 Share #1 Posted November 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich würde gerne mal einen Tag mit der M und vielen S/W-Filmen auf dem Flughafen Frankfurt verbringen. Benötigt man da eigentlich eine Fotografiererlaubnis? Ist ja immerhin ein "Firmengelände". Und bei der momentanen Sicherheitshysterie möchte ich nicht das Risiko eingehen, dass mir die Bundespolizei meine M6 auseinanderschraubt oder die Fototasche sprengt. Hat da jemand Erfahrungen? Viele Grüße, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 Hi gerd01, Take a look here Fotografiererlaubnis Frankfurt Flughafen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted November 14, 2006 Share #2 Posted November 14, 2006 Fraport AG Gerd versuchs mal da! auch Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted November 14, 2006 Author Share #3 Posted November 14, 2006 Fraport AGGerd versuchs mal da! auch Gerd Habe da angerufen, es darf alles fotografiert werden, ausser Check in und Sicherheitsmassnahmen. Vielen Dank für den Tip. Nochmal Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted November 14, 2006 Share #4 Posted November 14, 2006 Hallo, hätte ich auch als Ansprechpartner getippt. Bitte deren Antwort bzw. Erfahrung hier kundtun. Interessiert mich auch. (... fahre täglich durch den Flughafen durch oder daran vorbei und wollte immer schon mal einen Foto-Stop einlegen). Merci!! Nachtrag: Danke, gerd01 - dass es soooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 14, 2006 Share #5 Posted November 14, 2006 Also, da könnte man doch einen Leica-Treff draus machen? "Fraport im Leica Sucher". Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.