Guest menze_as Posted November 14, 2006 Share #1 Posted November 14, 2006 Advertisement (gone after registration) November 2006 - "Leica"-Tag im "Westlicht" in Wien Gleichzeitig läuft eine Ausstellung des japanischen Photographen Nobuyoshi Araki: "Love by Leica" CL, 2/50, XP2 [ATTACH]14975[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 Hi Guest menze_as, Take a look here Araki. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 14, 2006 Share #2 Posted November 14, 2006 Was sagen eigentlich Frauen zu "den" Bildern von Araki....? ich meine jetzt nicht seine wunderbaren Blumenbilder. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 14, 2006 Share #3 Posted November 14, 2006 Astrid, das wäre ein Bild für die M8 gewesen ! ... rauf mit der ISO, zu mit der Blende - dann wäre der Mensch im Vordergrund vielleicht auch scharf gewesen. Aber so steht er einfach - ohne Gesichtausdruck - störend im Weg. ... finde ich Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted November 14, 2006 Share #4 Posted November 14, 2006 Astrid,das wäre ein Bild für die M8 gewesen ! ... rauf mit der ISO, zu mit der Blende - dann wäre der Mensch im Vordergrund vielleicht auch scharf gewesen. Aber so steht er einfach - ohne Gesichtausdruck - störend im Weg. ... finde ich Reiner, QED ... ich konnte den Vergleich ja nicht bringen. Was eine Digi mit den Glas-Lichtreflexen macht (ist ja oben alles Glas), das muß man sich direkt anschauen ... Unser Versuch, mit der M8 vor dem hellen Hintergrund der angestrahlten Wände (nicht dort oben) mit bloßer Anmessung zu photographieren, scheiterte zumindest auf dem Monitor (was natürlich noch nichts aussagen kann). Hier Bilder ohne die Person im Vordergrund (wobei mir obiges Bild am meisten zusagt): [ATTACH]15015[/ATTACH] [ATTACH]15016[/ATTACH] alle CL und 2/50 Was die über 30 Jahre alte Kamera aus der Lichtsituation mit Spotlampen und Glasreflexen rausholt - das muß eine Digitale erstmal zeigen! Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted November 14, 2006 Share #5 Posted November 14, 2006 Ich habe es wirklich versucht: [ATTACH]15017[/ATTACH] Bild: Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted December 19, 2006 Share #6 Posted December 19, 2006 Heiko, bei der M8 hast Du als "Linksaugenschauer" keine Chance. Deine Nase fettet den Monitor. Damit ist jegliche Bildkontrolle am Monitor verfälscht, durch die Fettschicht ergeben sich unterschiedliche Brechungsindizes, je nach Betrachtungswinkel variieren die Farben und die Schärfe. Was mich allerdings wundert: Dieses Foto hast Du sofort als Benutzerbild eingestellt - gehst Du doch nach Digital? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted December 20, 2006 Share #7 Posted December 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Ludwig, darf ich kurz antworten - Heiko ist derzeit nicht da ... nö, nach Digital geht er nicht. Das Bild hat er eingestellt, weils LEICA ist Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.