coquillat Posted July 23, 2009 Share #1 Posted July 23, 2009 Advertisement (gone after registration) ...der zerstörten Turbinen - herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Hi coquillat, Take a look here Maschinenästhetik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bildermensch Posted July 25, 2009 Share #2 Posted July 25, 2009 Ein interessantes Motiv. Mit einem konzentrierteren Ausschnitt würde es mir noch besser gefallen Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 25, 2009 Share #3 Posted July 25, 2009 Wehmut sehe ich bei diesem Bild. Einst wurden diese Teile konstruiert, gezeichnet,hergestellt und haben im Betrieb bestimmt ihren Zweck erfüllt. Heute nur noch Schrott. Die Vergänglichkeit. Grüße herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 26, 2009 Share #4 Posted July 26, 2009 Ja, das dürfte ein Pelton-Rad gewesen sein, von einer Hochdruck-Wasserturbine. Die drehen sehr schnell, aber wenn da ein Teil abreißt oder doch ein kleiner Stein reinkommt, gibt es sofort Bruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 26, 2009 Share #5 Posted July 26, 2009 Schönes Motiv. Mich stört aber die Ecke links oben. Ein anderer Ausschnitt wäre da besser gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.