Jump to content

Trollinger von hinten

Guest Krahlmann

Recommended Posts

Guest Krahlmann

Advertisement (gone after registration)

Erst wenn die letzte Messe gelesen, die letzte Orgel verstimmt und der letzte Ketzer verbrannt ist, werdet Ihr verstehen, warum man aus Trollinger keinen Messwein panschen soll ...

Das hätten Sie gern, daß Ketzer und selbst trollinger brennen und keine Feuerwehr in löscht?

Aber:

Trollinger wird in vorwiegend protestantischen Gebieten angebaut. Den Erzherzog Ferdinand haben die Evangelischen 1534 aus Württemberg nach Wien zurückgejagt, damit bei uns keine Ketzer mehr verbrannt werden. Das wird hierzulande derzeit zum 475ten groß mal gefeiert. Bei uns kann man mit Trollinger Abendmahl feiern. (Das ginge selbst nach dem Kanonischen Recht, aber danach fragen wir nicht.)

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Guest zebra
Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus

ich wollte, dass s.m.e.p. nicht mehr gesperrt sei

Signaturvorschlag (nur für dich): Ich will, dass Krahlmann gesperrt wird.

:D

Guest Krahlmann
Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus

Neidisch, dass Sie mir noch nichtmal zum Hals raushängen?

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Guest Krahlmann

Trollinger gratuliert ErichF zu seinem neuen und alkoholfreien Motto. Ich bin beschämt und muss es wohl meinem Namen treu bleibend bleiben. Ich stehe zu meinem Namen, auch wenn manche ihn komisch finden und behandeln.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Advertisement (gone after registration)

Trollinger gratuliert ErichF zu seinem neuen und alkoholfreien Motto. Ich bin beschämt und muss es wohl meinem Namen treu bleibend bleiben. Ich stehe zu meinem Namen, auch wenn manche ihn komisch finden und behandeln.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Na prima, niemand ist es verwehrt, sich zu bessern.

Aber wie wäre denn die Namensänderung in TROLL-Ingwer? Das würde doch dem Quickie-Auftritt dieses Phänomens viel gerechter, oderrrrr? Und ein Verdauungsenzym dazu.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...