Guest Krahlmann Posted July 20, 2009 Share #21 Posted July 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Erst wenn die letzte Messe gelesen, die letzte Orgel verstimmt und der letzte Ketzer verbrannt ist, werdet Ihr verstehen, warum man aus Trollinger keinen Messwein panschen soll ... Das hätten Sie gern, daß Ketzer und selbst trollinger brennen und keine Feuerwehr in löscht? Aber: Trollinger wird in vorwiegend protestantischen Gebieten angebaut. Den Erzherzog Ferdinand haben die Evangelischen 1534 aus Württemberg nach Wien zurückgejagt, damit bei uns keine Ketzer mehr verbrannt werden. Das wird hierzulande derzeit zum 475ten groß mal gefeiert. Bei uns kann man mit Trollinger Abendmahl feiern. (Das ginge selbst nach dem Kanonischen Recht, aber danach fragen wir nicht.) Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2009 Posted July 20, 2009 Hi Guest Krahlmann, Take a look here Trollinger von hinten. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted July 20, 2009 Share #22 Posted July 20, 2009 Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 20, 2009 Share #23 Posted July 20, 2009 Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus__________________ ich wollte, dass s.m.e.p. nicht mehr gesperrt sei Signaturvorschlag (nur für dich): Ich will, dass Krahlmann gesperrt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 20, 2009 Share #24 Posted July 20, 2009 Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus Neidisch, dass Sie mir noch nichtmal zum Hals raushängen? Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 20, 2009 Share #25 Posted July 20, 2009 Krahlmann hat es weit gebracht: vor zwei Wochen hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt er uns schon zum Halse raus Wenn man trollinger kennt, fürchtet man Gott nicht mehr :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 20, 2009 Share #26 Posted July 20, 2009 Trollinger gratuliert ErichF zu seinem neuen und alkoholfreien Motto. Ich bin beschämt und muss es wohl meinem Namen treu bleibend bleiben. Ich stehe zu meinem Namen, auch wenn manche ihn komisch finden und behandeln. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 20, 2009 Share #27 Posted July 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Trollinger gratuliert ErichF zu seinem neuen und alkoholfreien Motto. Ich bin beschämt und muss es wohl meinem Namen treu bleibend bleiben. Ich stehe zu meinem Namen, auch wenn manche ihn komisch finden und behandeln. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Na prima, niemand ist es verwehrt, sich zu bessern. Aber wie wäre denn die Namensänderung in TROLL-Ingwer? Das würde doch dem Quickie-Auftritt dieses Phänomens viel gerechter, oderrrrr? Und ein Verdauungsenzym dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 20, 2009 Share #28 Posted July 20, 2009 Das hätten Sie gern, daß Ketzer und selbst trollinger brennen und keine Feuerwehr in löscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted July 20, 2009 Share #29 Posted July 20, 2009 Neidisch, dass Sie mir noch nichtmal zum Hals raushängen? Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann der anstand verbietet es, zu schreiben, wo sie mir wirklich raushängen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.