Blechroller Posted March 15, 2010 Share #201 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja immer diese Ammenmärchen.Ich habe vor zwei Jahren Ted Simon persönlich kennen gelernt (der hat ja seine Weltreise mit dem Motorrad mit 70! noch mal wiederholt - erste Weltreise 1973 und dann 2001; jedes mal 45 Länder). Da hatte er auch Dias gezeigt (ok per Beamer). Die waren bei weitem nicht so professionell, wie M. Martin's Bilder, hatten aber Charme und was zu erzählen. cu Tom Jep, M. M., der Mann mit den sterilsten Bildern der Wüste. Ich glaub schon, dass er auf diesem Dampfer mit dem ganzen Geraffel wüstennah rumgedübelt ist. Nur bezweifel ich, dass er außer fürs Fotografieren des Eigenmarketings den Asphalt verlassen hat. Hat er das doch gemacht, ist er einfach nur blö... Und dann diese Story mit dem geflickten Reifen. Bei solchen Geschichten wurde schon vor 20 Jahren das Gähnen am Lagerfeuer als Signal zum Aufbruch in den Schlafsack verstanden. Olli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2010 Posted March 15, 2010 Hi Blechroller, Take a look here Fotografiert NORBERT ROSING noch mit Leica R Kameras?. I'm sure you'll find what you were looking for!
tosa Posted March 15, 2010 Share #202 Posted March 15, 2010 Jep, M. M., der Mann mit den sterilsten Bildern der Wüste. Ich glaub schon, dass er auf diesem Dampfer mit dem ganzen Geraffel wüstennah rumgedübelt ist. Nur bezweifel ich, dass er außer fürs Fotografieren des Eigenmarketings den Asphalt verlassen hat. Hat er das doch gemacht, ist er einfach nur blö... Und dann diese Story mit dem geflickten Reifen. Bei solchen Geschichten wurde schon vor 20 Jahren das Gähnen am Lagerfeuer als Signal zum Aufbruch in den Schlafsack verstanden. Olli Willkommen im Forum! cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 15, 2010 Share #203 Posted March 15, 2010 Blechroller, Vespa-Fan? Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 15, 2010 Share #204 Posted March 15, 2010 Blechroller, Vespa-Fan? Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Starke Steigerung: Schwalbe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest willjanurgucken2000 Posted March 15, 2010 Share #205 Posted March 15, 2010 PS: Eine BMW 1150GS hat 197 kg Zuladung. M.M. wiegt mit Klamotten min. 80, seine Freundin ebenfalls 80, der Kameraklump 100 (seine Aussage auf der HP), seine und ihre Sachen min. 20, Fressalien, Trinkwasser, Ersatzsprit, Koffer, Taschen, Ersatzteile, Werkzeug noch mal ne ganze Menge. Wie will der Typ über 300 kg auf eine 250kg (ohne Sprit) schwere Maschine hieven und damit durch die Wüste fahren? Übrigens ziehe ich mir die Hosen mit der Kneifzange an. Ich mag solche Schwätzer nicht. deine bedenken machen sinn die wüstentrips die ich kenne und teilweise begleitet habe, war auch auf motorrädern unterwegs. und hinterher ist ein jeep mit dem notwendigen equipment gerauscht (bei den von mir erwähnten trips also ich mit guide...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 15, 2010 Share #206 Posted March 15, 2010 Das ist ja mal was ganz Neues. Verschwörungstheoretiker im L-Camera Forum...... BTW, fotografieren die Marsmenschen noch mit Leica R Kameras? Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted March 15, 2010 Share #207 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) BTW, fotografieren die Marsmenschen noch mit Leica R Kameras? Mit was sonst? Der ganze digitale Schlumpatsch gibt doch im All die Löffel ab... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Blechroller Posted March 16, 2010 Share #208 Posted March 16, 2010 Blechroller, Vespa-Fan? Auch... Geht so in die Richtung: AIA - Alteisentreiber IG Austria Startseite So, jetzt aber weiter mit dem Leica-Gerümpel Olli Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 16, 2010 Share #209 Posted March 16, 2010 Ja, genau! Klassisches Alteisen sollte man nur mit ebensolchem festhalten. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.