LUF Admin Posted July 17, 2009 Share #1 Posted July 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Viel Spaß beim Gucken! Direkt bei Vimeo ist die Auflösung höher und das Seitenverhältnis besser geeignet Oskar Barnack Award projection - Arles 2009 on Vimeo Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2009 Posted July 17, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #009 - Oskar Barnack Award Winners / Arles. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Krahlmann Posted July 19, 2009 Share #2 Posted July 19, 2009 Ich vermisse die Bilder meiner besten Freunde. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted July 19, 2009 Share #3 Posted July 19, 2009 "Viel Spaß beim Gucken!" den hatte ich leider nicht. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted August 11, 2009 Share #4 Posted August 11, 2009 Der Gewinner des Nachwuchspreises hat die Latte ganz schön hoch gelegt für die Nachfolgenden! Ich frage mich außerdem, was für einen vermutlich höheren Familienhintergrund dieser junge Mann wohl haben muss... Schade, dass mir sowas nicht vergönnt war, sofern sich meine Vermutungen bestätigen. Auf jeden Fall: Respekt vor dieser Leistung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.