Jump to content

Wenn schon kein Sommer


Guest gugnie
 Share

Recommended Posts

Sehr schön minimalistisch. Die strikt mittige Aufteilung bringt mich aber unweigerlich dazu, das Bild so weit vom Monitor zu scrollen, dass der Horizont tief sitzt. Würde mir besser gefallen. Die Struktur im Eis/Schnee ist nicht so dominant, dass sie den Raum rechtfertigen würde.

 

Marcus

 

P.S.: Habe meine Hände auf das Bild gelegt; recht viel kühler ist mir aber trotzdem nicht ... :(

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Marcus,

ich mache immer wieder mal diese Horizont-Fotos..... es gibt natürlich meist auch noch Fotos mit anderen Aufteilungen; meine "Serie" aber ist 50:50.

 

Hände bitte vor die Stirn eines Nichtfotografen halten...... die sind meist unaufgeregter als ganz offensichtlich wir hier.

Link to post
Share on other sites

Das Bild gefällt mir sehr gut, so wird es dieses Jahr wohl nicht allzu schwer fallen, wenn wir uns vom verregneten Sommer irgendwann verabschieden müssen. Schließlich bleibt dann die Hoffnung auf einen Bilderbuchwinter, wie Du ihn uns hier schon einmal zeigst.

 

Gruß

Werner

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...