Timhl Posted November 12, 2006 Share #1 Posted November 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Mein Digilux 2 ist zeit 31.10. zur reparatur, und ich warte ungeduldig. Ich hab´ keine erfahrung damit, - weiss jemand wie lange sowas dauren kann? Gruß aus Dänemark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2006 Posted November 12, 2006 Hi Timhl, Take a look here Reparatur in Solms . I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted November 12, 2006 Share #2 Posted November 12, 2006 Hallo, habe meine Digiluxen schon mehrmals nach Bad Solms geschickt/gebracht. Reparatur bzw. Austausch haben nie länger als eine Woche, höchstens 10 Tage gedauert. Im Zweifel würde ich den CS anrufen und höflich nachfragen. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2006 Share #3 Posted November 12, 2006 Hallo Ole, um zu vermeiden jetzt zig verschiedene Antworten zu erhalten, würde ein kurzer, freundlicher Anruf beim CS sicherlich Klärung bringen. Dann hast Du die Information aus erster Hand! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
solms Posted November 12, 2006 Share #4 Posted November 12, 2006 Durch den starken Objektiv-Eingang für 6-BIT Umbau für die Leica M8 sind die Reparaturen stark in Verzug. Diese Nachricht vom CS ist erst ein paar Tage alt. Insofern hilft nur Geduld Ich warte auch. Die Leute arbeiten viel zu genau zum Hudeln Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted November 12, 2006 Share #5 Posted November 12, 2006 Mein Digilux 2 ist zeit 31.10. zur reparatur, und ich warteungeduldig. Ich hab´ keine erfahrung damit, - weiss jemand wie lange sowas dauren kann? Gruß aus Dänemark. meine auch, gleiches Datum. Mal sehn, wer schneller ist Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted November 29, 2006 Share #6 Posted November 29, 2006 HA! Meine ist heute gekommen! Tip top repariert und mit Geschenk!!! Ja iss denn scho Weihnachten?!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted November 29, 2006 Share #7 Posted November 29, 2006 Advertisement (gone after registration) und mit Geschenk!!! nu sag schon... eine Tüte Solmser Gummibärchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted November 29, 2006 Share #8 Posted November 29, 2006 nu sag schon... eine Tüte Solmser Gummibärchen? 2 neue Akkus und 1 Speicherkarte (64MB ) (lt. Brief hätte ich nur 1 Akku geschenkt bekommen sollen... da hat es einer wohl gut gemeint) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.