Summi Cron Posted July 12, 2009 Share #1 Posted July 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, zur Füllung des Sommerloches hier mal drei weitere Original-Bedienungsanleitungen, die ab sofort im WIKI zu finden sind. Sie wurden mit herzlichen Grüßen von Dr. Hagenbach (dem Direktor des Pradoseums) zur Verfügung gestellt. Prado 250 (von 1954) http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/images/b/bc/Bal-prado250-1954.pdf Prado 250/500/66 (von 1965) http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/images/8/8c/BAL-cdr-ges-250500-3.pdf Pradovit Color 110 (von 1975) http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/images/6/6d/Bal-col110.pdf Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Sommerlochfüller BAL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted July 12, 2009 Share #2 Posted July 12, 2009 danke Nils und Grüße an Hr. Dr. Hagenbach. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted July 15, 2009 Share #3 Posted July 15, 2009 Hallo Olaf, ich habe letzte Woche einen Prado Universal erstanden mit allem Zip und Zap im Neu-Zustand. Baujahr müsste 1983 sein, er hat vermutlich nie eine Benutzung gesehen Interessanterweise hat dieser kein Lesefensterchen mehr, was mich gewundert hat. Mit dabei war eine original BAL (die rote) in englisch, auch im Neuzustand. Interesse diese im Wiki einzustellen? Wenn ja würde ich sie Dir zusenden zum einscannen. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted July 15, 2009 Share #4 Posted July 15, 2009 Hallo Nils sollte das oben heißen Mein Änderungsmodus ist aber nicht aufrufbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted July 15, 2009 Share #5 Posted July 15, 2009 Danke Nils! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 20, 2009 Author Share #6 Posted August 20, 2009 Hallo Olaf, ich habe letzte Woche einen Prado Universal erstanden mit allem Zip und Zap im Neu-Zustand. Baujahr müsste 1983 sein, er hat vermutlich nie eine Benutzung gesehen Interessanterweise hat dieser kein Lesefensterchen mehr, was mich gewundert hat.Mit dabei war eine original BAL (die rote) in englisch, auch im Neuzustand. Interesse diese im Wiki einzustellen? Wenn ja würde ich sie Dir zusenden zum einscannen. Grüße, Michael Hallo Michael, sorry, dass ich Dein Angebot erst jetzt wahrnehme. Natürlich kannst Du mir gern die BAL oder einen Scan davon zusenden. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 20, 2009 Share #7 Posted August 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Außerdem noch folgende Kamera BAL im Wiki zum download: Preislisten von Leitz NY: -PL 1950 -PL 1953 BAL -Leicaflex SL -Leicafles SL 2 -BAL R5 -BAL R7 Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted August 24, 2009 Share #8 Posted August 24, 2009 Hallo Michael, sorry, dass ich Dein Angebot erst jetzt wahrnehme. Natürlich kannst Du mir gern die BAL oder einen Scan davon zusenden. Viele Grüße Nils Kein Problem Nils. Meine Scans sind meist murks, deshalb sende ich sie Dir lieber nächste Woche per Post zu, Deine Adresse habe ich ja. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.