Licht Posted July 8, 2009 Share #1 Posted July 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M6, 28mm Weitwinkelobjektiv, Kodak-Diafilm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Hi Licht, Take a look here Hundertwasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted July 8, 2009 Share #2 Posted July 8, 2009 Schöne Farben! Darmstadt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted July 9, 2009 Share #3 Posted July 9, 2009 Der Eingang zum Kaffee? Ich tippe auch auf Darmstadt. Gehört in den Thread > kennst Du Deutschland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Licht Posted July 9, 2009 Author Share #4 Posted July 9, 2009 Hallo, ich will das Geheimnis Euch verraten: Weingut Hirn Gutes Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 9, 2009 Share #5 Posted July 9, 2009 Interessant, ist das wirklich von Hundertwasser oder nur im Hundertwasser-Stil? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted July 9, 2009 Share #6 Posted July 9, 2009 Sorry, wenn ich so unverblümt bin: Wenn hinter Hirn auch Licht steckt, dann wäre es Eigenwerbung und nicht ganz fair dem Forumsbetreiber gegenüber. Eine offizielle Werbung ließe sich sicherlich im Forum vereinbaren. Ein direkter "Draht" wird durch einen einfachen Klick ermöglicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Licht Posted July 9, 2009 Author Share #7 Posted July 9, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ich kann sagen, daß ich mit dem Hundertwasser-Hirn, so heißt er nun mal, nichts zu tun habe. Sonst habe ich mit Hirn sehr viel zu tun. Es soll doch Jeder nur wissen, wo ich dieses Foto aufgenommen habe. Gutes Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 9, 2009 Share #8 Posted July 9, 2009 Ich habe mal den Link etwas geändert, so dass das nervige Intro nicht mehr sichtbar. Die Forensoftware setzt automatisch den Titel der Seite ein - da kann ein normaler Link schnell zu scheinbarer Werbung werden... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.