Guest Bernd Banken Posted July 8, 2009 Share #1 Posted July 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica Camera AG - GREEN WITH ENVY Leider kein echter Klepper-Mantel als Beigabe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here D-Lux 4 Promo. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 8, 2009 Share #2 Posted July 8, 2009 Leica Camera AG - GREEN WITH ENVY Leider kein echter Klepper-Mantel als Beigabe..... Hi, wenn es die Kamera nur in den hässlichen Grün gegeben hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das Schwestermodell gekauft. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted July 8, 2009 Share #3 Posted July 8, 2009 Hi,wenn es die Kamera nur in den hässlichen Grün gegeben hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das Schwestermodell gekauft. Gruß Horst das Grün passt wunderbar zu meinem +4...... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 8, 2009 Share #4 Posted July 8, 2009 das Grün passt wunderbar zu meinem +4...... Hi, ich will´s mal auf den Punkt bringen........... Zum fotografieren braucht´s keine grüne Kamera, und zum in den Schrank stellen, brauche ich keine Kamera. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 8, 2009 Share #5 Posted July 8, 2009 Horst, die Farbe einer Kamera ist egal, Bilder machen sie alle gleich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted July 8, 2009 Share #6 Posted July 8, 2009 Ist das die Afghanistan-Ausführung der Bundeswehr, die künftig zusammen mit dem Orten für Tapferkeit verliehen wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted July 8, 2009 Share #7 Posted July 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Ist das die Afghanistan-Ausführung der Bundeswehr, die künftig zusammen mit dem Orten für Tapferkeit verliehen wird? Mit dieser Kamera zu fotografieren ist schon tapfer genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 8, 2009 Share #8 Posted July 8, 2009 Horst, die Farbe einer Kamera ist egal, Bilder machen sie alle gleich gut Hi, natürlich............... nur sollte man den Grundzweck der Kamera nicht im Farbspiel investieren, für den Mehrpreis für´s Grün, kaufe ich mir lieber den Aufstecksucher. Aber wer´s braucht, nur zu, ich bin der letzte der was dagegen hat. Dann aber auch den Sucher in Grün oder wenigstens Silber.......... Gruß Horst PS Bedenken solle man noch, dass sich digitales keine 50 Jahre in der Vitrine hält. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted July 8, 2009 Share #9 Posted July 8, 2009 nur sollte man den Grundzweck der Kamera nicht im Farbspiel investieren Diese Ansicht gilt natürlich nicht für die weiße M8, denn Weiß ist ja strenggenommen keine Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 9, 2009 Share #10 Posted July 9, 2009 Diese Ansicht gilt natürlich nicht für die weiße M8, denn Weiß ist ja strenggenommen keine Farbe. Hi, die M8 ist hier so wieso von allem ausgenommen................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.