kalle Posted November 11, 2006 Share #1 Posted November 11, 2006 Advertisement (gone after registration) M2, f:4/21; Agfa XRG 200 [ATTACH]14621[/ATTACH] Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 Hi kalle, Take a look here Mainhattan . I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted November 13, 2006 Author Share #2 Posted November 13, 2006 M2, f:2,8/35; 8; 1/500; Agfa XRG 200 [ATTACH]14903[/ATTACH] Holbeinsteg in Frankfurt/Main Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 25, 2008 Author Share #3 Posted April 25, 2008 Manhattan oder Mainhattan ? Ein Fotoband und eine Ausstellung in der Frankfurter "Leica Galerie" [ATTACH]84460[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 25, 2008 Share #4 Posted April 25, 2008 Schöne Bilder! Und schöne Beispiele dafür, das die Anmutung von Film eine eigene ist. . Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 25, 2008 Share #5 Posted April 25, 2008 Ja, 2 gelungene Bilder. Bild 2 spricht mich mehr an. Die großen Bauten, die kleinen Leute, die Brücke.... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted April 25, 2008 Share #6 Posted April 25, 2008 das erste wirkt geplant und das zweite ist drauf gehalten für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted April 25, 2008 Share #7 Posted April 25, 2008 Advertisement (gone after registration) das erste bild, skyline, fotografiert vom "Eiserner Steg" könnte man besser mit der stahlkonstruktion "verbinden" (ist ja fussgängerbrücke, und du kannst dich frei bewegen) das foto finde ich gut. wenn es etwas "dunkler" wäre, dann wäre es bestimmt noch besser mfg wls Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted April 25, 2008 Share #8 Posted April 25, 2008 Hallo Kalle, die Bilder gefallen mir auch gut. Aber der Fluss sieht wirklich sehr braun aus. Warst Du auch in der Manhatten / Mainhatten Ausstellung? Lohnt sich das? Grüße, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 25, 2008 Share #9 Posted April 25, 2008 Hallo Kalle, analog, M2 und Filme? What happend? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 25, 2008 Author Share #10 Posted April 25, 2008 Hallo Leute! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Ihr meinen beiden Bildern (heute) schenkt. Sie stehen allerdings schon seit 11.11.2006 an dieser Stelle. Ich habe nur wegen der Thematik - Mainhattan - den Bericht aus der Frankfurter Neuen Presse von heute, der das Ausstellungsthema der 'Leica Galerie' bei Foto Rahn Frankfurt, "Manhattan oder Mainhattan?" zum Gegenstand hat, damit verlinkt! Hallo Kalle, analog, M2 und Filme? What happend? @Martin Obiges erklärt natürlich das, was Dich verwundert. Trotzdem sollte man keine falschen Schlüsse ziehen: ich bin fast nur analog mit Leica unterwegs, obwohl ich die Olympus E 510 nach wie vor schätze! Mein "Schätzchen" von heute hört aber auf den Namen M7! Die M2 genießt - jedenfalls im Moment - die ihr gebührende Aufmerksamkeit mit anderen Lieblingspretiosen in meiner Vitrine. @Tim Hallo Tim, z. Zt. war ich noch nicht dort, da ich erst heute aus der Zeitung davon erfahren habe. Wenn ich demnächst meine beiden Töchter in Ffm besuche, werde ich aber da mal vorbeischauen! Und jetzt noch einmal ein deutlicher Hinweis auf den eigentlichen Anlass: Manhattan oder Mainhattan ? Ein Fotoband und eine Ausstellung in der Frankfurter "Leica Galerie" [ATTACH]84460[/ATTACH] Liebe Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.