Guest User 42869 Posted July 4, 2009 Share #1 Posted July 4, 2009 Advertisement (gone after registration) ...könnte man sicher denken, wenn man sich diese beiden Fotos betrachtet: [ATTACH]150423[/ATTACH] Wer jetzt aber meint, diese Aufnahmen stammen aus der alten "Ektachrome-Kiste" meines Großvaters, der irrt gewaltig, denn ich selbst habe diese kleinen Stimmungsbilder bei meinem letzten Besuch bei den Zittauer Schmalspurbahnen (http://www.soeg-zittau.de) an Pfingsten 2009 gemacht! (Leica R4, Summicron 50mm, Kodak Elitechrome 200) Irgendwie schön, dass auch ich als "Vielzuspätgeborener" diese romantische Prägung der Eisenbahn mit Dampfbetrieb und allem drum und dran noch erleben darf.... Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2009 Posted July 4, 2009 Hi Guest User 42869, Take a look here Eisenbahnstimmung aus längst vergangener Zeit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted July 5, 2009 Share #2 Posted July 5, 2009 Da hast Du uns aber gehörig geleimt. Und dann noch ausgerechnet NICHT mit einer Dampf-Leica aufgenommen:D Schöne Bilder natürlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.