websurf Posted July 3, 2009 Share #1 Posted July 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, in der LFI wird angedeutet, dass es für das WATE eine neue Filterlösung von Leica gibt. Kann jemand etwas dazu sagen. Ist die Lösung ähnlich dem Millich-Adapter? Ich hätte schon interresse eine Filterlösung ähnlich dem Milich-Adapter zu kaufen. Die bisherige Leica-Lösung halte ich für etwas "sperrig" an einer M8. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Hi websurf, Take a look here IR-Sperrfilter für WATE. I'm sure you'll find what you were looking for!
modschiedler Posted July 3, 2009 Share #2 Posted July 3, 2009 Hallo, ich glaube, das ist ein kleines Missverständnis, und dass da vielmehr gesagt wird, dass Leica bei der Konzeption des Super-Elmar 18 dazugelernt habe und hier nicht mehr so einen Schrott anbietet wie noch fürs WATE. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 3, 2009 Share #3 Posted July 3, 2009 Hallo, ich glaube, das ist ein kleines Missverständnis, und dass da vielmehr gesagt wird, dass Leica bei der Konzeption des Super-Elmar 18 dazugelernt habe und hier nicht mehr so einen Schrott anbietet wie noch fürs WATE. ja,ja, der WATE - IR/Cut-Filter mit Pappenring und Reflexgarantie, das ist wirklich Schrott aber vom Preis her gesehen Edelschrott Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.