Jump to content

Tipa awards 2009

AER

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir könnten natürlich auch die LUF Awards vergeben. Es steht allerdings zu befürchten, das die dann auch nur für die Kameras vergeben werden, die der LUF-Poser so liebt und benutzt, nämlich ausschließlich japanische Wunderwerke und wieder nur ein schnell nachgereichter Ehrenpreis den Leicas helfen würde, wie etwa den Spezialpreis für die Kategorie RotePunktKamera oder so...:cool:

Guest Bernd Banken
... also, ich fände es als ernsthafter Kamerahersteller auch eher peinlich, auf mein Produkt den Stempel "Prestigekamera" aufgedrückt zu bekommen ...

Viele Grüße vom Tom

Wenn Eric Clapton, Lenny Kravitz, Seal und Paris Hilton mit M8en gesichtet werden, ist das für die Verantwortlichen von TIPA Grund genug, eine Prestigekamera auszuloben......

Ausserdem kann man an der Aufstellung sehen, dass auch die Eizos, Epsons und Canons (als Drucker) gewürdigt wurden, eigentlich doch keine schlechte Auswahl, oder?

In der Aussenwirkung ist eine olivgrüne M8 oder das "Schneewittchen" in Weiß eben im Bereich Prestige angesiedelt, eine Lizard-Leica wäre der Höhepunkt - vielleicht nächstes Jahr.....:rolleyes:

Ich finde es immer witzig, wenn Preise an Produkte vergeben werden, die gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt sind und ihre Klasse erst noch beweisen müssen, wie z.B. das Canon TS-E 17mm f4.0

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...