Jump to content

Leica Erlebnistag - diesmal mit Samstag-Abendessen

Wer kommt am Samstag abend, dem 25.11 zum gemeinsamen Abendessen nach Wetzlar?  

9 members have voted

1. 1. Wer kommt am Samstag abend, dem 25.11 zum gemeinsamen Abendessen nach Wetzlar?

• ich natürlich
      6
    • ich leider nich
      3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Erfülle gerne die Bitte, hier noch einen zweiten Fred für ein zu planendes gemeinsames Samstagabendessen in Wetzlar am 25.11 einzustellen....

Wer also entweder am Samstag abend in Wetzlar/Umgebung noch oder schon rumstrolcht und Interesse an einem gemeinsamen Abendessen hat, mache bitte schnell sein Kreuzchen, damit Holger auch hier noch planen kann...

Gruss - Klaus

Gute Idee, werde mich da auch einklinken, wenn die Autobahnverhältnisse

keinen Strich durch die Rechnung machen ...

>> Welches Restaurant ist da angepeilt ?

M f G

Die Kneipe heißt BÖHMISCH ECK und liegt direkt am Fischmarkt in Sichtweite des Doms.

Stadtplan: http://www.wetzlar.de/showobject.phtml?La=1&object=med|370.4551.1.g

Hallo Klaus-Dieter,

ich bin zu zweit (mindestens) dabei. Übrigens etwas oberhalb des Weimarer-Hofes gibt`s einen guten Italiener. Sehr zu empfehlen, denn die Küche des Weimarer-Hof ist ja nicht so berauschend und der Laden am 25. mit Sicherheit ziemlich voll.

MfG Dieter

Hallo, Dieter,

muss mich auch kurz outen und euch wissen lassen, dass ich ebenfalls da sein werde.

Mein Chaffeur Thomas hat das so entschieden und ein Protest würde mich dann zum zurücklaufen zwingen :D

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Holger die Organisation für das gemeinsame Essen in die Hand nehmen... insofern lehne ich mich entspannt zurück und lass alles auf mich zukommen...:)

Gruss - Klaus

PS: sehe gerade oben, dass Holger das "Böhmisch Eck" im Visier hat.

@ alle,

ich kümmere mich momentan um die Abende der beiden Erlebnistage.

Hans Dieter hat aber mit dem Italiener , Al Camino, (mittags) recht, der ist gut und gleich oberhalb der Stadthalle.

P.S. der Weimarer-Hof heißt bei uns in Wetzlar: "Wetzlarer Hof";)

Gruß

Holger Daberkow

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...