bosley65 Posted August 21, 2009 Share #21 Posted August 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Olaf, mir hat man gerade einen Termin aufs Auge gedrückt, werde heute Abend leider nicht kommen können. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. LG Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2009 Posted August 21, 2009 Hi bosley65, Take a look here 5.- Stammtisch Dortmund - LUR-Treffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted August 21, 2009 Share #22 Posted August 21, 2009 Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ebenfalls heute abend nicht kommen können, leider. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted August 21, 2009 Share #23 Posted August 21, 2009 Ich bin dabei. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2009 Author Share #24 Posted August 21, 2009 ich lieg mit fieber im bett, so wie es aussieht wirds mit mir nichts - dann krieg ich ärger mit miener frau .... ! euch viel spaß, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted August 22, 2009 Share #25 Posted August 22, 2009 Oh Mann, ich jetzt auch noch, ich konnte leider auch nicht kommen, mir ist ebenfalls was dazwischengekommen, war nicht vorhersehbar,- beste Grüße Wolfhard @ Olaf: Gute Besserung!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 22, 2009 Share #26 Posted August 22, 2009 Ich war da, einer von nur sechs LURs. @Olaf: von mir auch gute Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritzp Posted August 22, 2009 Share #27 Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe es leider nicht geschafft. Ich war erst um 21:00 Uhr in DO und total k.o. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend! Gruß, Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 22, 2009 Author Share #28 Posted August 22, 2009 Ich war da, einer von nur sechs LURs. @Olaf: von mir auch gute Besserung björn, ich hoffe es war nett! Gruß OLAF und jetzt möcht ich bilder sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #29 Posted August 23, 2009 björn, ich hoffe es war nett!Gruß OLAF und jetzt möcht ich bilder sehen! Ja, war es, interessante Gespräche und nette Leute. Anbei ein Bild, das zeigt, wo wir waren, was die meisten getrunken haben und wie die Nahaufnahmequalität meiner D-Lux 4 ist: Link to post Share on other sites More sharing options...
Heilig-Geist-Mitglied Posted August 24, 2009 Share #30 Posted August 24, 2009 [war leider nur eine kleine Runde, schade daß so viele absagen mußten, dir olaf gute besserung und hoffentlich beim nächsten mal wieder große runde. viele grüße aus hagen klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted August 24, 2009 Share #31 Posted August 24, 2009 Hallo Leica-Freunde, auch ich muss mich für mein Fernbleiben entschuldigen. Eine kurzfristig angesetzte Besprechung dauerte bis kurz vor Mitternacht und beschäftigte mich auch noch das ganze Wochenende. Schade, schade ... Ich hoffe, Dir, Olaf geht es wieder besser. Wir hoffen auf den nächsten Termin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.