heinerkarin Posted June 25, 2009 Share #1 Posted June 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, bei meinem Urlaub bin ich ausgerutscht und mitsamt meiner V-Lux 1 ins Wasser gefallen. Im Objektiv war Wasser zu sehen, anschließend war das Objektiv innen beschlagen. Der Sucher und das Display zeigen die Bilder mit extremen Grün und Blaustich. Die Objektiveinstellung ist etwas schwergänig. Zwischenzeitlich lassen sich normale Bilder machen, bedingt durch die schlechte Sucher-bzw. Displayanzeige geschieht dies alles auf Verdacht! Rentiert sich eine Reaparatur? Heiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Hi heinerkarin, Take a look here Wasser in Camera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest CharlesAllen Posted June 25, 2009 Share #2 Posted June 25, 2009 Die nasse Stellen werden evtl. rosten und auf der lange Dauer Störungen verursachen. Du kannst den Schaden über Deine Reisegepäckversicherung oder über die Haftpfichtversicherung des Verursachers abrechnen. Gruß Charles Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 25, 2009 Share #3 Posted June 25, 2009 Hallo,bei meinem Urlaub bin ich ausgerutscht und mitsamt meiner V-Lux 1 ins Wasser gefallen. Im Objektiv war Wasser zu sehen, anschließend war das Objektiv innen beschlagen. Der Sucher und das Display zeigen die Bilder mit extremen Grün und Blaustich. Die Objektiveinstellung ist etwas schwergänig. Zwischenzeitlich lassen sich normale Bilder machen, bedingt durch die schlechte Sucher-bzw. Displayanzeige geschieht dies alles auf Verdacht! Rentiert sich eine Reaparatur? Heiner Das ist m. E. ein Totalschaden, eine Reparatur absolut unwirtschaftlich. Und eine Neuanschaffung unumgänglich. ! Den Schaden, einer Versicherung - egal welcher Art ( wüßte jetzt nicht, welche dort greift ) - zu melden, könnte diesen Schritt finanziell abfedern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 25, 2009 Share #4 Posted June 25, 2009 Shit happens. Sehe es positiv, jetzt hast Du einen Grund zum Kauf einer S2... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.