Guest JWB. Posted June 24, 2009 Share #1 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) so lautet ein interessanter Artikel des geschätzten Mitforenten Dr. No in der Zeitschrift PhotoDeal, Ausgabe 66 / III/2009 S. 4-8 Vorstellung der Periflex und der Varianten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2009 Posted June 24, 2009 Hi Guest JWB., Take a look here Leica-Kopie oder eigenständiges System?. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted July 1, 2009 Share #2 Posted July 1, 2009 Danke für den Hinweis. Das sind ja interessante Sachen, und ich habe noch keine davon. Aber das kann ja noch werden. Hier ein interessanter Link, den ich gefunden habe : Corfield Cameras Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 8, 2009 Share #3 Posted August 8, 2009 wer interesse dran hat - bzw. das sommerloch bekämpfen will : hier gibts das heft: PhotoDeal, Magazin für Photographica oder bei lindemanns bzw. in der bahnhofsbuchhandlung: Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2009 Share #4 Posted August 8, 2009 Hab's bei Lindemanns aufgeschnappt und mit Bewunderung der Sachkenntnis gelesen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 9, 2009 Share #5 Posted August 9, 2009 Ich habe das Heft zwar nur in einer Bahnhofsbuchhandlung gefunden - aber ansonsten teile ich die Einschätzung des Artikels. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.