pop Posted June 22, 2009 Share #1 Posted June 22, 2009 Advertisement (gone after registration) D-Lux 3 Viel Vergnügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Hi pop, Take a look here Gemeiner oder Gartenzaun. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted June 22, 2009 Share #2 Posted June 22, 2009 Gut Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 23, 2009 Author Share #3 Posted June 23, 2009 Detlef - danke für's Ansehen und den Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted June 23, 2009 Share #4 Posted June 23, 2009 super gesehen und schön verwirrend:D Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 24, 2009 Author Share #5 Posted June 24, 2009 Exa - Danke für den freundlichen Kommentar. (Meine erste Spiegelreflex war eine Exakta: Varex IIb) Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted June 24, 2009 Share #6 Posted June 24, 2009 Exa - Danke für den freundlichen Kommentar. (Meine erste Spiegelreflex war eine Exakta: Varex IIb) Gern geschehen. Das Bild ist halt TOP. Es ist schön, dass mein "Name" so positiv aufgenommen wird. Ich habe die 1c als erste Spiegelreflexkamera alter Schule von meinem Vater bekommen. Leider ist sie mittlerweile so halb defekt. Der Film lässt sich nicht mehr richtig zurück spulen. Aufgrund einer verklemmten Mechanik. Das hat mich angesteckt:) Ich hab mein ganzes Canon Equipment (inkl. 5d, die escht toll war:() verkauft und bin jetzt hier gelandet. Was soll ich sagen. ich habs noch nicht bereut. Mit einer Varex IIb kann ich leider nicht so viel anfangen:o Und kann daher auch nicht die Emotionen, die dahinterstehen und wahrscheinlich mit dem Posting zum Ausdruck kommen sollten nicht wirklich verstehen. Aber wahrscheinlich war die erste Spiegelreflex für Sie früher, was die M3 für mich seit einigen Wochen ist? Viele Grüße Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.