hodimeyer Posted June 22, 2009 Share #1 Posted June 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ich habe mich schon mehrfach durch die Forums-Hilfe gelesen - vielleicht bin ich ja auch zu blöd Ich möchte (m)ein bestehendes Album um ein paar Bilder ergänzen - und weiss nicht wie ?!? Für jeden Hinweis bedanke ich mich schon einmal im voraus! Bitte nicht schreiben "... wer lesen kann, ist klar im Vorteil" o.ä. Danke! Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Hi hodimeyer, Take a look here wie kann ich ein bestehendes Album erweitern? . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted June 22, 2009 Share #2 Posted June 22, 2009 So wie ich das verstanden habe, kann man (momentan) nur 3 Bilder insgesamt in Alben darstellen, es sei denn, man ist Sponsormitglied oder zahlt einen Beitrag als Galleriebenutzer. Das bedeutet, 3 Alben à 1 Bild oder 1Album à 3 Bilder (..und was sonst noch für rechnerische Möglichkeiten bestehen;)) und hat zur Konsequenz, einfach öfters mal wechseln oder Sponsor werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted June 22, 2009 Author Share #3 Posted June 22, 2009 So wie ich das verstanden habe, kann man (momentan) nur 3 Bilder insgesamt in Alben darstellen, es sei denn, man ist Sponsormitglied oder zahlt einen Beitrag als Galleriebenutzer. Das bedeutet, 3 Alben à 1 Bild oder 1Album à 3 Bilder (..und was sonst noch für rechnerische Möglichkeiten bestehen;)) und hat zur Konsequenz, einfach öfters mal wechseln oder Sponsor werden. Danke, lieber Eckart! Dann bin ich ja doch nicht (zu) blöd Werde also - ab jetzt ("getze" - wie der HHér sagt) - jeweils 3 Bilders mit jeweils eigenem Titel "zum Verriss" unterbringen Beste Grüsse - hier scheint wieder die Sonne - aus HH Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.