Jump to content

wie kann ich ein bestehendes Album erweitern?

hodimeyer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... ich habe mich schon mehrfach durch die Forums-Hilfe gelesen - vielleicht bin ich ja auch zu blöd ;)

Ich möchte (m)ein bestehendes Album um ein paar Bilder ergänzen - und weiss nicht wie ?!?

Für jeden Hinweis bedanke ich mich schon einmal im voraus! Bitte nicht schreiben "... wer lesen kann, ist klar im Vorteil" o.ä. :)

Danke!

Horst Dieter

So wie ich das verstanden habe, kann man (momentan) nur 3 Bilder insgesamt in Alben darstellen, es sei denn, man ist Sponsormitglied oder zahlt einen Beitrag als Galleriebenutzer. Das bedeutet, 3 Alben à 1 Bild oder 1Album à 3 Bilder (..und was sonst noch für rechnerische Möglichkeiten bestehen;)) und hat zur Konsequenz, einfach öfters mal wechseln oder Sponsor werden.

So wie ich das verstanden habe, kann man (momentan) nur 3 Bilder insgesamt in Alben darstellen, es sei denn, man ist Sponsormitglied oder zahlt einen Beitrag als Galleriebenutzer. Das bedeutet, 3 Alben à 1 Bild oder 1Album à 3 Bilder (..und was sonst noch für rechnerische Möglichkeiten bestehen;)) und hat zur Konsequenz, einfach öfters mal wechseln oder Sponsor werden.

Danke, lieber Eckart!

Dann bin ich ja doch nicht (zu) blöd :D

Werde also - ab jetzt ("getze" - wie der HHér sagt) - jeweils 3 Bilders mit jeweils eigenem Titel "zum Verriss" unterbringen :D

Beste Grüsse - hier scheint wieder die Sonne - aus HH

Horst Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...