ALUX Posted June 19, 2009 Share #21  Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich bin nach wie vor ganz scharf auf ein "günstiges" APO-Telyt 2,8/280mm:D  Was ist günstig? Ich hätte eventuell eins abzugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 Hi ALUX, Take a look here Leica vergleicht sich mit Lee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted June 19, 2009 Share #22  Posted June 19, 2009 Hossa. Mit dem Prügel frei Hand... Bewundernswert. Das braucht Kraft in den Armen und macht das Telyt zu einer nachhaltigen Anschaffung: Es läßt sich durch die eingesparten Ausgaben für die Muckibude refinanzieren:cool:  Beste Grüße, Franz  Lange kann man das nicht, aber kurzfristig geht es ganz gut:  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/88408-leica-vergleicht-sich-mit-lee/?do=findComment&comment=938018'>More sharing options...
gerd_heuser Posted June 20, 2009 Share #23 Â Posted June 20, 2009 Wer hat da "R" gesagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 20, 2009 Share #24  Posted June 20, 2009 Wer hat da "R" gesagt?  Jetzt stell Dir mal ein schönes Leica Digital Gehäuse an diesem Objektiv vor. Ich werde es nie verstehen warum man nicht in der Lage war bei Zeiten einen geeigneten Kooperationspartner für ein ordentliches R-Gehäuse zu finden um die zig tausend R-Objektivbesitzer wieterhin an sich zu binden.  Aber eine weiße M 8 wird`s bestimmt wettmachen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 21, 2009 Share #25  Posted June 21, 2009 War ja auch nur etwas Satire. Ansonsten bin ich Deiner Meinung. Auch mit solchen Objektiven muß man nicht immer vom Stativ fotografieren, vor allem wenn man 1600 nutzbare ASA vom Chip bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.