Jump to content

Wildsdchweinschinken, en passant

ErichF

Recommended Posts

Ist daran gedacht, eine Altersgrenze für das posten von Bildern einzuführen?

str.

Ist irgend etwas unvorhergesehnes im Schwabenland passiert, werter Forent?

Guest user9293
Ist daran gedacht, eine Altersgrenze für das posten von Bildern einzuführen?

str.

Gestrypp mal anders.

Ist irgend etwas unvorhergesehnes im Schwabenland passiert, werter Forent?

Hier zieht schlechtes Wetter auf. Es wird kühler und gewittrig. Das ist in unseren Breiten um diese Jahreszeit normal.

Aber ich habe ein Bild gesehen, das eher eine Karikatur als die Charakterisierung irgendeiner Situation ist. Darauf habe ich, so human es geht, reagiert.

Vielleicht aber sehe ich alles falsch und warte auf interpretationen, die mir das klar machen.

str.

Hier zieht schlechtes Wetter auf. Es wird kühler und gewittrig. Das ist in unseren Breiten um diese Jahreszeit normal.

str.

Gut, wenn weiter nix ist, ich meinte nur aus den Postings der letzten Tage eine leichte Abgeschlagenheit erkennen zu können.:)

Kopf hoch, auch wir werden älter.

Kopf hoch, auch wir werden älter.

Zumindest bei mir habe ich manchmal den Eindruck, aber dieses unsachliche Gefühl legt sich dann wieder. Älter werden nur die andern.

Vor ein paar Jahren habe ich einmal ein Klassentreffen besucht: Ausgemacht war die Gasttätte des Kursaals, letztes Zimmer. Ich ging da hin. Dann ging ich zur Theke zurück und fragte, wo das Treffen sei. Der Kellner wies mir den Weg zu eben diesem Zimmer. Ich sagte: Das kann nicht sein, da sind lauter alte Leute.

str.

Zumindest bei mir habe ich manchmal den Eindruck, aber dieses unsachliche Gefühl legt sich dann wieder. Älter werden nur die andern.

Vor ein paar Jahren habe ich einmal ein Klassentreffen besucht: Ausgemacht war die Gasttätte des Kursaals, letztes Zimmer. Ich ging da hin. Dann ging ich zur Theke zurück und fragte, wo das Treffen sei. Der Kellner wies mir den Weg zu eben diesem Zimmer. Ich sagte: Das kann nicht sein, da sind lauter alte Leute.

str.

Diese Erfahrung ist manchmal schmerzlich, fühlt man sich doch im Inneren wie gerade aus der Schule entlassen.

(Wenn da nicht immer öfter das Gefühl aufkäme: Das war doch schon mal?)

Ein Urlaub an der See, frische Luft, der Anblick von etwas Hübschen, es könnte helfen.

Ich glaube ich fahre doch in die Stadt und mähe den Rasen nächste Woche :).

Diese Erfahrung ist manchmal schmerzlich, fühlt man sich doch im Inneren wie gerade aus der Schule entlassen.

Soweit ist es bei mir noch nicht: Ich fühle mich wie am ersten Schultag, neugierig und etwas skeptisch, ob die Lehrerin die richtige Antwort hat.

str.

Guest user9293

Soweit ist es bei mir noch nicht: Ich fühle mich wie am ersten Schultag, neugierig und etwas skeptisch, ob die Lehrerin die richtige Antwort hat.

str.

Ein Klassentreffen im Dunstkreis eines Kursaales hätte Dir schon im Vorfeld zu denken geben müssen - hüte Dich auch vor Klassentreffen in Baden Baden.

Guest user9293
Du weißt nicht, was der Cannstatter Kursaal ist. Das hat mit Sauerwasser nichts zu tun.

str.

klingt aber nach sauer Bier :)

(schon gut, der war schon schal bevor er sich in Kalau auf den Weg machte)

versteh' ich nich'

Hatte ich auch nicht verstanden, ich dachte Du meinst das schöne Bild das Du mir geschenkt hast.

Nun weiß ich aber das Du wohl dieses meinst:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/89706-street-portrait-eines-beliebten-street-portraitphotographen.html

Ja, ich glaube so sehe ich aus, jedenfalls gut fotografiert, Stefan, Danke.

Nu muss ich aber los, die Ehrenstraße, Foto Gregor und die Straßencafès warten :)

Guest gugnie

Mit wirklichem "Wild-Schwein"-Schinken (ich meine: bitte nicht mit dem aus dem Stadtpark stammenden Brezn-gefütterten Vorzeige-Schweinen) darf man mir gern winken.

Ich finde, wir sehen in letzter Zeit häufiger so eine Art von "Notizbuch-Bildern" von Erich hier (ich hoffe, das verletzt ihn nicht, das ist nicht meine Absicht) ungestellt, zufällig gesehen und schnell geknipst; so im Vorbeigehen. Dabei gibts Auffälliges, Beliebiges, Unauffälliges, Witziges, sicher keine Ewigkeitsbilder...... aber für mich doch Hingucker.... und manchmal auch nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...