PeterL Posted June 19, 2009 Share #21 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Nicht die eigentlich veralteten Apparate waren es, die mich hier festhielten, sondern die Mitforenten in ihrem Mix. So did I. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 Hi PeterL, Take a look here Bin dann mal weg. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted June 19, 2009 Share #22 Posted June 19, 2009 Viel Spaß mit den Plastikknipsen und Monsterforen ! Ich sag zum Abschied leise servus; denn Reisende soll man nicht aufhalten ! m6d Da scheint der Nickname M6-Django wohl Programm zu sein: ein schneller Schuss aus der Hüfte eines Forums-Eiferers. Ich finde , Joachim hat seine Sicht der Dinge dargestellt und dies sollte man respektieren. Joachim, ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht wird es nur ein Abschied auf Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted June 19, 2009 Share #23 Posted June 19, 2009 Solange Leica im Besitz eines fadisierten Politologen mit zu viel Kohle aber Null Ahnung von diesem Geschäft, ist, wird sich daran nichts ändern.Sorry, aber die mehrfachen Fehlbesetzungen im Management und die unterirdisch desaströse Produktpolitik sprechen Bände ... R. Eigentlich sollte man so eine Unverschämtheit nur ignorieren. Schon mal dran gedacht, dass es ohne das "zu viele" Geld des beschimpften Herrn keine Firma Leica mehr gäbe, und wir uns dann auch keine Gedanken über künftige Leica-Produkte oder "Nicht-Produkte" machen könnten und müßten? Du allerdings hättest dann vermutlich salbadert, dass der Haupteigentümer das Unternehmen im Stich gelassen habe oder so was... Das mit den Management-Fehlbesetzungen kann ich zumindest seit dem Abgang von Mister L. nicht erkennen. heftigst kopfschüttelnd Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 20, 2009 Share #24 Posted June 20, 2009 Eigentlich sollte man so eine Unverschämtheit nur ignorieren.Schon mal dran gedacht, dass es ohne das "zu viele" Geld des beschimpften Herrn keine Firma Leica mehr gäbe, und wir uns dann auch keine Gedanken über künftige Leica-Produkte oder "Nicht-Produkte" machen könnten und müßten? Du allerdings hättest dann vermutlich salbadert, dass der Haupteigentümer das Unternehmen im Stich gelassen habe oder so was... Das mit den Management-Fehlbesetzungen kann ich zumindest seit dem Abgang von Mister L. nicht erkennen. heftigst kopfschüttelnd Stefan Deinem Statement kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich bin der Meinung, das musste hier einfach mal gesagt werden, danke dafür!! LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 20, 2009 Share #25 Posted June 20, 2009 Hallo,ich wollte mich von euch und dem Leicaforum verabschieden. Tut mir leid, aber ich muss mich umorientieren. Da Leica nun doch wohl nichts mehr auf die Beine stellen wird mit dem man seine R-Linsen auch digital nutzen kann, sehe ich mich gezwungen, mich anderweitig umzusehen. Reisende werden nicht aufgehalten Ich denke da an Canon, muss mich da bei denen im Forum aber erst mal vortasten. Manche Fehler muss man eben selbst erfahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.