ErichF Posted June 18, 2009 Share #1 Posted June 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ...ehe man "fasslich" darstellen kann. [ATTACH]147589[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2009 Posted June 18, 2009 Hi ErichF, Take a look here Man muß "reiflich" überlegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted June 19, 2009 Share #2 Posted June 19, 2009 ...ehe man "fasslich" darstellen kann. [ATTACH]147589[/ATTACH] Was? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 19, 2009 Author Share #3 Posted June 19, 2009 Was? Ein altes, verfallendes Weinfaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 19, 2009 Share #4 Posted June 19, 2009 Ein altes, verfallendes Weinfaß Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte es wäre ein Lattenzaun. So kann man sich täuschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2009 Share #5 Posted June 19, 2009 Du solltest mal Deine Empathie auf Normalmaß und auch gleich auf ein bißchen deutsche Linguistik justieren lassen; dafür allerdings gibt es (teure) Spezialisten, nicht unbedingt das LUF. In Kritik scheinbar besser als in Linguistik; aber danke für erstere. Man muß "reiflich" überlegen... Ein altes, verfallendes Weinfaß Also, ich würde jetzt gern einen deutschen Sprachkurs bei ErichF belegen. In Lunguistik, was immer er scheinbar darunter versteht, scheint er anscheinend besser zu sein als in Photographie. Seine Bildüberschriften wenigstens lassen aufhorchen. Und es kommt ihm auf die Diskussion an, und sei es die über's Wetter:Das Ergebnis hat eine schöne Diskussion angefacht, danke dafür. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 19, 2009 Author Share #6 Posted June 19, 2009 Also, ich würde jetzt gern einen deutschen Sprachkurs bei ErichF belegen. In Lunguistik, was immer er scheinbar darunter versteht, scheint er anscheinend besser zu sein als in Photographie. Seine Bildüberschriften wenigstens lassen aufhorchen. Und es kommt ihm auf die Diskussion an, und sei es die über's Wetter: str. Und als Gegenleistung: gibst Du mir Nachhilfe in "Lunguistik"??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2009 Share #7 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Zuerst einmal vervollkommne ich Ihre «Kunst des schlecht Lesens». str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.