Jump to content

Stuttgarter L-Runde: Freitag, 10. Juli im Kreutelstein

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

und vermeide, den Gastgeber zu verärgern, indem ich "Badischen" Wein mitbringe. Vielleicht fällt mir etwas besseres ein!

Ich glaube str mag auch gerne italienischen Wein. Falls es noch nicht angekommen ist: Siamo in due.

Also dann bis Freitag.

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Lange hat sich der Regen im Badischen nicht wohlgefühlt, denn die Sonne zeigt sich wie gewohnt. :)

Für heute abend werde ich wohl ungewohnterweise und vorsichtshalber eine Regenjacke mit mir führen. :(

Es sei denn, dass ich etwas von dem sonnenverwöhnten Baden mitbringen darf!:p

Wetterbericht und Satellitenbilder verheißen: 19 Grad Höchsttemperatur (heute abend also wohl etwas weniger) und kein Regen. Danach war das Schauer heute früh in Stuttgart das vorerst letzte Geschenk aus dem Badischen. :D

Aber was soll ich mich aufregen: Ich komme ja aus Münster, dort kommt man schon mit (oder unterm?) Regenschirm zur Welt. :)

Gruß

Nils

Ein Regenschutz ist nicht ganz falsch, zumal man ihn nicht benutzen muß. Aber unter den Bäumen kann es abends kühl werden. Einen Pullover dabei zu haben kann nicht schaden. Wer empfindlich gegen Insekten ist, kann etwas zum Schutz dagegen mitnehmen. Wir versuchen, irgend so ein Zeug nicht zu vergessen.

str.

Ich wünsche der Stuttgarter Runde heute viel Spaß!

Wäre sehr gerne mal dabei gewesen, aber leider gestaltet sich für mich die kurzfristig ins Auge gefasste Teilnahme wegen Staugefahr (Ferienzeit, Freitag Nachmittag, Regen) und auch jobbedingt als (2x) 400km-Ritt mit unkalkulierbarer Ankunftzeit.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gruß,

Rona|d

Guest zebra
Ich wünsche der Stuttgarter Runde heute viel Spaß!

Wäre sehr gerne mal dabei gewesen, aber leider gestaltet sich für mich die kurzfristig ins Auge gefasste Teilnahme wegen Staugefahr (Ferienzeit, Freitag Nachmittag, Regen) und auch jobbedingt als (2x) 400km-Ritt mit unkalkulierbarer Ankunftzeit.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gruß,
Rona|d

Du könntest es schaffen, wenn Du jetzt losfährst! ;-)

Du könntest es schaffen, wenn Du jetzt losfährst!

Was ist betont «Du könntest es schaffen» oder «wenn Du jetzt losfährst»? Ohne Interpretationshilfe ist der Satz unverständlich.

str.

Liebe LUF-Freunde,

es war ein gelungener Abend in einer sehr schönen Umgebung. Es ist immer wieder überraschend, welch lauschige Plätzchen Stuttgart noch zu bieten hat.

Ganz herzlichen Dank, vom meiner Frau und mir, für die allumfassende Gastfreundschaft des Ehepaares Strohm, wir haben uns unter dieser Führsorge sehr wohl gefüllt.

Ganz herzliche Grüße Konni

Guest zebra
Ja, dem möchte ich mich anschließen. Auch von uns nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend an die Gastgeber - das war ein ausgesprochen schöner Abend in wunderbarer Atmosphäre. ... (Einzig mein Augenlicht scheint seit gestern etwas schwächer geworden zu sein ... :eek:)

Herzlichen Dank auch von mir an die Gastgeber Ehepaar Strohm für diesen schönen Abend!

Da nimmt man auch strapaziösen Umstände (durch Ferienbeginn verstopfte Autobahnen, Staus, 2std.Fahrt für 75km etc.) gerne in Kauf!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...