Jump to content

Gestrypp zwischen Lynjen, Phormen, Lycht und Schatten

hodimeyer

Recommended Posts

Die gewählte Orthographie (sei sie nun selbst erfunden oder nur ein Plagiat) lenkt ab von den Qualitäten des Bildes, das muss nicht sein. Zumindest in meinen Augen ist die bewusste Gestaltung und die Ausarbeitung erkennbar, spricht an und hat damit eine andere Präsentation verdient. Ist aber nur meine Meinung und wahrscheinliche sehe ich es völlig falsch...

Die gewählte Orthographie (sei sie nun selbst erfunden oder nur ein Plagiat) lenkt ab von den Qualitäten des Bildes, das muss nicht sein. Zumindest in meinen Augen ist die bewusste Gestaltung und die Ausarbeitung erkennbar, spricht an und hat damit eine andere Präsentation verdient. Ist aber nur meine Meinung und wahrscheinliche sehe ich es völlig falsch...

Ertappt! War blöd von mir, die Schreibweise anderer Forenten zur Erregung von Aufmerksamkeit zu (miss)brauchen. Im internationalen Forum habe ich mir den Blödsinn geschenkt.

DANKE für den konstruktiven Kommentar. Das Bild habe ich in der Tat sorgfältig ausgewählt und bearbeitet. Es sollte (ähnlich wie im internationalen Forum) etwa "Linien, Formen, Licht und Schatten" heissen.

Mit den besten Grüssen

Horst Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...