hodimeyer Posted June 16, 2009 Share #1 Posted June 16, 2009 Advertisement (gone after registration) ... kein Phorgachten! Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2009 Posted June 16, 2009 Hi hodimeyer, Take a look here Gestrypp zwischen Lynjen, Phormen, Lycht und Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 16, 2009 Share #2 Posted June 16, 2009 Schönes, grafisches S/W Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 16, 2009 Share #3 Posted June 16, 2009 Die gewählte Orthographie (sei sie nun selbst erfunden oder nur ein Plagiat) lenkt ab von den Qualitäten des Bildes, das muss nicht sein. Zumindest in meinen Augen ist die bewusste Gestaltung und die Ausarbeitung erkennbar, spricht an und hat damit eine andere Präsentation verdient. Ist aber nur meine Meinung und wahrscheinliche sehe ich es völlig falsch... Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted June 16, 2009 Author Share #4 Posted June 16, 2009 Die gewählte Orthographie (sei sie nun selbst erfunden oder nur ein Plagiat) lenkt ab von den Qualitäten des Bildes, das muss nicht sein. Zumindest in meinen Augen ist die bewusste Gestaltung und die Ausarbeitung erkennbar, spricht an und hat damit eine andere Präsentation verdient. Ist aber nur meine Meinung und wahrscheinliche sehe ich es völlig falsch... Ertappt! War blöd von mir, die Schreibweise anderer Forenten zur Erregung von Aufmerksamkeit zu (miss)brauchen. Im internationalen Forum habe ich mir den Blödsinn geschenkt. DANKE für den konstruktiven Kommentar. Das Bild habe ich in der Tat sorgfältig ausgewählt und bearbeitet. Es sollte (ähnlich wie im internationalen Forum) etwa "Linien, Formen, Licht und Schatten" heissen. Mit den besten Grüssen Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted June 16, 2009 Author Share #5 Posted June 16, 2009 Schönes, grafisches S/W Bild! Gruß Volker Danke Volker! So wars auch gedacht (s.u.). Ich verspreche, nicht mehr albern zu sein Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted June 16, 2009 Share #6 Posted June 16, 2009 haha, mein gutster, adele nachmachen muss man auch erstmal können Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted June 16, 2009 Author Share #7 Posted June 16, 2009 Advertisement (gone after registration) haha, mein gutster, adele nachmachen muss man auch erstmal können ... who the fuck is adele ? Allerbeste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.