Guest Seenadel Posted June 13, 2009 Share #1 Posted June 13, 2009 Advertisement (gone after registration) ...dies coole Püppchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2009 Posted June 13, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here ..unbeweglich... I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 14, 2009 Share #2 Posted June 14, 2009 Interessant in Szene gesetzt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #3 Posted June 14, 2009 Danke Dir Dies ist die 2. ......weitere folgen.... Gruss Ingrid Interessant in Szene gesetzt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #4 Posted June 14, 2009 Spricht mich in seiner Plastizität an. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #5 Posted June 14, 2009 Hallo Andreas, das kann man(n) wohl sagen...finde das Schattenspiel interessant...besonders den Wimpernschatten...habe diese Puppen nicht gerade in Münster vermutet..andere Exemplare habe ich in Griechenland sehen können... eine zweite findest Du unter dem Thema ...no Women...no cry....aber die Szene ist hier anders... Danke Dir ! Gruss Ingrid Spricht mich in seiner Plastizität an. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #6 Posted June 14, 2009 Die Frage, die ich mir während des Schreibens gestellt hatte, betraf die Wimpern .Ich wollte sie nun stellen ,aber Du hast die Antwort schon antizipiert! Gruß Andreas War mir nicht sicher ,ob sie aufgemalt sind oder ein Schattenwurf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #7 Posted June 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Andreas, ich wüßte nicht, das es im unteren Lidbereich der Augen diese Wimpernlänge gibt... aber bei solchen Phantasiemodellen ist es nicht auszuschliessen... Die Frage, die ich mir während des Schreibens gestellt hatte,betraf die Wimpern .Ich wollte sie nun stellen ,aber Du hast die Antwort schon antizipiert! Gruß Andreas War mir nicht sicher ,ob sie aufgemalt sind oder ein Schattenwurf. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #8 Posted June 14, 2009 Nicht ? Irgend eine schräge Tante meiner ,es war in den 70ern, hätte das lediglich zu Exequien getragen!:D:D Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #9 Posted June 14, 2009 Du bist es sicherlich gewohnt Fachausdrücke zu benutzen....hm? Darf ich mal übersetzen ?..... Tante Charlie auf ner Totenfeier.... Nicht ? Irgend eine schräge Tante meiner ,es war in den 70ern, hätte das lediglich zu Exequien getragen!:D:D Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #10 Posted June 14, 2009 Ein kesser Onkel war dieses Weib nun wirklich nicht! Aber die Mode dieser Zeit ::: einfach unglaublich schräg. Das habe ich schon als Knabe mitbekommen,da sind diese Augenbrauen (deines Photos) einfach dezent. Aber wohin so ein Bild führt..... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #11 Posted June 14, 2009 nö....aber zu seiner Zeit wohl der Knaller...eh, ich meine rein komödiantisch gesehen... die 70er wahren schon cool...aber ich erinnere mich nicht an wildwachsende Weigl-Augenbrauen...... Ein kesser Onkel war dieses Weib nun wirklich nicht!Aber die Mode dieser Zeit ::: einfach unglaublich schräg. Das habe ich schon als Knabe mitbekommen,da sind diese Augenbrauen (deines Photos) einfach dezent. Aber wohin so ein Bild führt..... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #12 Posted June 14, 2009 Es ging auch nicht um Brauen sondern um Wimpern, selbstverständlich in angesteckter Form! Nun , jetzt wird aus dem L-Forum die Brigitte.:p Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #13 Posted June 14, 2009 Nur ein Wimpernschlag lang....... Es ging auch nicht um Brauen sondern um Wimpern,selbstverständlich in angesteckter Form! Nun , jetzt wird aus dem L-Forum die Brigitte.:p Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #14 Posted June 14, 2009 Das Forum ist dankbar ob unseres werkimmanenten Dialoges.... Ein Dialog! Ein Dialog! Forenten wir danken euch! Finis operis. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 14, 2009 Share #15 Posted June 14, 2009 ok..ok...ich sag ´s mal mit meinen einfachen Worten, ne? das war nen cooler Schlagabtausch..... gern geschehen u. da nich für ! Ingrid Das Forum ist dankbar ob unseres werkimmanentenDialoges.... Ein Dialog! Ein Dialog! Forenten wir danken euch! Finis operis. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.