Chrism.. Posted June 8, 2009 Share #1 Posted June 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Panaleica Die in der "Discothek" beidseitig plazierten Bilder haben richtig Lust auf SW gemacht... Kritik und Anregung sind wie immer willkommen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Hi Chrism.., Take a look here Ausgezogen und Ausgeflogen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted June 12, 2009 Share #2 Posted June 12, 2009 Hallo Christoph, ich mag solche Motive. Dies hat Witz, da es mich daran erinnert, dass Frauen gerne zu später Stunde auch mal ohne Schuhe tanzen. Ich glaube es käme auch gut in sw oder sehr blassen, aber warmen Farben (wo Du das Thema SW schon mal ansprichst). Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 27, 2009 Author Share #3 Posted June 27, 2009 Hey Karsten, vielen Dank für deinen Kommentar. In der Tat ist es häufiger das Verhalten häufiger zu beobachten, insbesondere wenn nicht allzuviele Scherben den Boden zieren. Wenn ich das nächste mal in dem Laden bin nehm ich mal die Leica mit. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.