Jump to content

Forumstreffen Österreich Sommer 2009

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,

damit wir unsere Vorschläge kanalisieren habe ich diesen Fred gestartet.

Also, avisiert ist der Zeitraum Ende Juni Anfang Juli.

Der Ort, so denke ich mal, wird sich auf der Achse Graz-Semmering-Wien befinden.

Tim hat schon etwaige Vorschläge für ein Wien-Programm gebracht.

In Graz würden Mischa und meine Wenigkeit ein solches erstellen.

Am Semmering wäre wieder Hans am Zug. ;-)

So, nun bitte ich um Vorschläge bzw Zu- und hoffentlich wenig bis keine Absagen. :)

...und auch alle "Nichtösterreicher" sind natürlich auch eingeladen bzw aufgefordert zu erscheinen.

LG Gernot

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Hallo Gernot, hallo Tim,

schön, dass ihr bereit seit was Interessantes auf die Beine zu stellen.

"Den Semmering" darf ich in Anbetracht der viel besseren Möglichkeiten in Graz/Wien aus dem Rennen nehmen.

Letztes Juni-Wochenende, erstes Juli-Wochenende sind bei mir sehr gute Termine ohne ein Anrecht darauf an zu melden aber kommen werde ich auf jeden Fall.

Ich denke Gernot und Tim sollten sich kurz absprechen, welcher der genannten Orte 2009 dran kommt welcher 2010. Ich denke wir Teilnehmer dürfen das gerne den Veranstaltern überlassen.

Beste Grüße

Hans vom Semmering.

Hallo Gernot!

Hallo Leute,

damit wir unsere Vorschläge kanalisieren habe ich diesen Fred gestartet.

Also, avisiert ist der Zeitraum Ende Juni Anfang Juli.

Der Ort, so denke ich mal, wird sich auf der Achse Graz-Semmering-Wien befinden.

Tim hat schon etwaige Vorschläge für ein Wien-Programm gebracht.

In Graz würden Mischa und meine Wenigkeit ein solches erstellen.

Am Semmering wäre wieder Hans am Zug. ;-)

So, nun bitte ich um Vorschläge bzw Zu- und hoffentlich wenig bis keine Absagen. :)

Danke für die Initiative!

Ich bin sicher auch wieder dabei, so es der Termin zuläßt.

Natürlich wäre Wien für mich bequemer, aber Graz ist doch auch immer eine Fahrt wert :-)

...

Natürlich wäre Wien für mich bequemer, aber Graz ist doch auch immer eine Fahrt wert :-)

... genauso ist es!

Also am besten es geben noch ein paar künftige Teilnehmer ihre Meinung zu Ort und Termin ab, denn ich fände beide Orte gut. :)

@isaac: Hallo Harald! Freut mich, daß Du auch wieder dabeisein willst! :)

...mal sehen, vielleicht muß man den ein oder anderen hier auf den thread aufmerksam machen, denn so oft schaut man ja nicht in dieses Forum rein ... zumindest als österreichischer Forent (denn noch haben wir ja nicht so viele Treffen, wie unsere Nachbarn)

viele Grüße derweil

Tim

Hallo!

konnte ich beim letzten Treffen aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, so schauts diesmal für den Julibeginn günstig aus, allerdings leider nicht für das letzte Juniwochenende. Aber was soll's, ich werde den thread im Auge behalten. Ist ja noch nix fix.

beste Grüße aus Wien

Ich bringe "unser" Treffen wieder einmal in den Vordergrund.

Freunde Teilnehmer Antworten zu Ort und Termin sind gefragt!

Soll ja nicht vor dem Entstehen bereits einschlafen!

Also eure Meinung ist gefragt, bitte melden!

Gruß

Hans vom Semmering.

Advertisement (gone after registration)

Also,

ich bin für das erste Juliwochende, da ich am letzten Juniwochenende nicht kann. :D

Tims Vorschläge klingen sehr interessant und in Wien war ich ja auch schon länger nicht mehr.

Wien 2009

Graz 2010

Ist das OK?

Bitte um ein Feedback!

LG Gernot

Ich werde sowohl am letzten Juniwochenende als auch am ersten Juliwochenende in Graz sein, jedoch arbeiten dürfen.... Wenn das Treffen in Graz ist, kann ich sicherlich ein paar Stunden dazukommen. Wenn ihr euch in Wien trefft, werd ich nicht dabeisein können. Gerne kann ich mich aber auch in meinen Tagen vor Ort mit den Grazern treffen ....

Herzliche Grüße

Michael

Servus Hans!

Ich bringe "unser" Treffen wieder einmal in den Vordergrund.

Freunde Teilnehmer Antworten zu Ort und Termin sind gefragt!

Soll ja nicht vor dem Entstehen bereits einschlafen!

Also eure Meinung ist gefragt, bitte melden!

Nur keine Ungeduld :-)

Morgen habe ich wieder meinen Bürokalender vor mir, dann werden wir weitersehen.

Ich hätte gleich eine Frage zuvor an alle potentiellen Teilnehmer: hat irgendeiner von euch (es sind ja viele auch in 4/3 unterwegs) ein Zuiko 7-14?

Liebe Freunde!

Mein Bürokalender liegt vor mir, und so etwa sieht es terminlich bei mir für die infrage kommenden Wochenenden aus:

Fr. 19.6. Nachmittag

Sa. 20.6. Nachmittag bis So 21.6. Abend

Fr. 26.6. Nachmittag bis So 28.6. Abend

Fr. 3.7. Nachmittag bis So 5.7. Abend

stehen für mich zur Verplanung frei.

Ob in Wien oder in Graz, da habe ich keine Präferenzen.

Falls in Graz, dann könnte ich mir vorstellen, zumindest eine Nacht dort zu verbringen, da wäre halt Sa - So besser geeignet.

Für Graz habe ich - ausser Schloßberg und Maria Trost - keine Idee zur Lokation, in Wien könnte ich mir Schönbrunn (Park, Schloß), Belvedere (inkl. Botanischer Garten) sowie die Innenstadt und den Ring (Oper bis Universität) als lohnende Photoziele vorstellen. Bei optimalem Wetter wäre auch der Kahlenberg (Höhenstraße) eine Möglichkeit.

Also,

ich bin für das erste Juliwochende, da ich am letzten Juniwochenende nicht kann. :D

Tims Vorschläge klingen sehr interessant und in Wien war ich ja auch schon länger nicht mehr.

Wien 2009

Graz 2010

Ist das OK?

Bitte um ein Feedback!

LG Gernot

Wien 2009?

Nicht schlecht :)

Hallo Leute,

Westlicht wäre natürlich auch Pflicht, einen Rundgang bei der Wiener Synchrofilm(das ist gleich um die Ecke) kann ich vielleicht auch organisieren...

LG Gernot

Na dann probieren wir's doch im Zeitraum 3.7. - 5.7. anzulegen, oder?

Vorschlag 1:

3.7. Abendessen (Warm-up)

4.7. Tagesprogramm

z.B. mit Westlicht-Besuch, Mittagessen, gemeinsame Foto-Session und Abendessen

Vorschlag 2:

4.7. Tagesprogramm

z.B. Eintreffen beim "Kaffeetscherl", Westlicht, Foto-Session Vorbereitung (Studio), Abendessen

5.7. Sonntags-Brunch mit anschließender Foto-Session

... sind jetzt einfach 'mal Vorschläge, die natürlich im Programm variieren können!!!

Auch ob Wien oder Graz (ja ich weiß, das Westlicht gibt's nur in Wien ;) ) ist noch offen!

Wichtig wäre aber zunächst einmal, daß wir die Termine festlegen!

Freu' mich auf Euer Feedback! :)

Beste Grüße

Tim

Servus Tim!

Na dann probieren wir's doch im Zeitraum 3.7. - 5.7. anzulegen, oder?

Vorschlag 1:

4.7. Tagesprogramm

Paßt doch bestens (mir zumindest :-)

... sind jetzt einfach 'mal Vorschläge, die natürlich im Programm variieren können!!!

Auch ob Wien oder Graz (ja ich weiß, das Westlicht gibt's nur in Wien ;) ) ist noch offen!

Wichtig wäre aber zunächst einmal, daß wir die Termine festlegen!

Ich war ohnehin noch nie im Westlicht- das heißt, doch, einmal, weil mich wer 'zugeparkt' hat und ich nicht weggekommen bin...

Hallo Tim,

danke für die Vorschläge, ich kann an beiden Tagen und auch über Nacht, Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

aber bedenke, wenn du ein "warm-up" am abend essen ansetzt, solltest du ein "warmed-up" am nächsten morgen auch einplanen...;):D:D

Schau ma amol, was wir zusammenbringen...

LG Gernot

Servus Tim!

Vorschlag 1:

4.7. Tagesprogramm

Ich muß mich leider selbst korrigieren, da ich nicht ganz Herr meiner Freizeit bin. Am 4.7. (Sa) kann ich erst ab dem sehr späten Nachmittag (schätze so gegen 19:00) zu euch stossen.

Aber ich freue mich schon sehr!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...