Geka Posted June 3, 2009 Share #1 Posted June 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Offiziel jetzt : Leica D-Lux 4 Safari Set - Speical Edition Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2009 Posted June 3, 2009 Hi Geka, Take a look here D-Lux4 Safari. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted June 3, 2009 Share #2 Posted June 3, 2009 Manchmal ist es einfach nur noch peinlich… Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 4, 2009 Share #3 Posted June 4, 2009 Die Safari Versionen von Leica Kameras empfand ich schon immer als eine echte Entgleisung Link to post Share on other sites More sharing options...
Geka Posted June 4, 2009 Author Share #4 Posted June 4, 2009 sehe ich genau so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2009 Share #5 Posted June 5, 2009 Schaut Euch mal die diversen bunten Kompaktknipsen anderer Hersteller an, von Schweinchenrosa bis Kackbraun ist alles dabei! Regt sich jemand darüber auf? Nicht, solange es auch was in Silber oder Schwarz gibt. Ist doch wie bei den Autos. Nebenbei: Ich finde sie vom Bild her sehr gelungen in ihrer Zweifarbigkeit. Hier noch ein besseres Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 5, 2009 Share #6 Posted June 5, 2009 Ja, wenn man sonst nichts zu bieten hat, malt man die ollen Klamotten neu an und schon ist ein neues Produkt geboren Sondereditionen bei Digi-Knipsen find ich total spannend...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 5, 2009 Share #7 Posted June 5, 2009 Advertisement (gone after registration) telekolleg für alle: "wie zerstört man einen markennamen" verfolgen sie einfach leica´s produktvorstellungen. die rosstäuscher manier nervt einfach nur noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted June 5, 2009 Share #8 Posted June 5, 2009 Kauft Ihr 'ne Kamera oder ein Markenimage? Mir ist das sowas von egal, was die auf den Markt bringen - ich muß es ja nicht kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 5, 2009 Share #9 Posted June 5, 2009 der firmenname/ruf ist einer der wichtigsten besitze, den eine firma haben kann, besonders wenn sie im luxussegment unterwegs ist. da das aber jeder weiss lässt das für mich nur einen schluss zu: leica geht es wirtschaftlich so grotten schlecht, das sie ohne rücksicht auf verluste umsatz machen müssen um die frima aufrecht zu erhalten. die andere möglichkeit wäre, dass die firma von einem haufen ideoten geleitet wird. ich tippe aber auf meine erste vermutung. rosstäuscher sind ausserdem nur auf einen kurzfristigen gewinn aus, packen dann ihre sachen und verlassen schnell die stadt. abfeilen von zähnen (oder gehäusen) und einfärben von fell (oder gehäusen) sind dabei grundwissen. mit einem ehrlichen produkt, langfristiger käuferbindung und leica hat das alles nichts mehr zu tun. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted June 7, 2009 Share #10 Posted June 7, 2009 Infos gibts auch auf leicarumors: Leica D-Lux 4 Safari (speical edition) | Leica Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted June 7, 2009 Share #11 Posted June 7, 2009 Also Ich weiß auch nicht, was Ihr immer zu meckern habt :-) Wenn Produkte nicht State of the Art sind, oder Neuware nach dem Kauf erstmal 2 mal repariert werden muß, oder keine R10, sondern eine S2 kommt - darüber kann man ja gerne meckern bzw andere Konsumenten warnen. Aber wer umgelabelte Panas in sein kleines Leicauniversum aufnimmt und als Leicas anerkennt, der soll doch nicht über Marginalien, wie lackierte Sondereditionen für spezielle Geschmäcker schimpfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 7, 2009 Share #12 Posted June 7, 2009 der firmenname/ruf ist einer der wichtigsten besitze, den eine firma haben kann, besonders wenn sie im luxussegment unterwegs ist. da das aber jeder weiss lässt das für mich nur einen schluss zu: leica geht es wirtschaftlich so grotten schlecht, das sie ohne rücksicht auf verluste umsatz machen müssen um die frima aufrecht zu erhalten. die andere möglichkeit wäre, dass die firma von einem haufen ideoten geleitet wird. ich tippe aber auf meine erste vermutung. rosstäuscher sind ausserdem nur auf einen kurzfristigen gewinn aus, packen dann ihre sachen und verlassen schnell die stadt. abfeilen von zähnen (oder gehäusen) und einfärben von fell (oder gehäusen) sind dabei grundwissen. mit einem ehrlichen produkt, langfristiger käuferbindung und leica hat das alles nichts mehr zu tun. gruss Wenn eine Firma ein Sondermodell auf den Markt bringt, naht selbstverständlich der Untergang des Abendlandes. Hersteller wie Porsche, Mercedes, Aston Martin, Bentley etc. ruinieren also ständig ihren Ruf mit Sonderfarben, ja haben die denn keine "ehrlichen" Produkte mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 7, 2009 Share #13 Posted June 7, 2009 Schaut Euch mal die diversen bunten Kompaktknipsen anderer Hersteller an, von Schweinchenrosa bis Kackbraun ist alles dabei! Regt sich jemand darüber auf? Hier natürlich nicht, wir sind ja auch im L-User-Forum.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 7, 2009 Share #14 Posted June 7, 2009 Wenn eine Firma ein Sondermodell auf den Markt bringt, naht selbstverständlich der Untergang des Abendlandes. Hersteller wie Porsche, Mercedes, Aston Martin, Bentley etc. ruinieren also ständig ihren Ruf mit Sonderfarben, ja haben die denn keine "ehrlichen" Produkte mehr wenn lange & söhne bunte swatch uhren mit ihrem namen auf den markt schmeissen würden, würde es ihnen schaden. wenn swatch das macht ist das ok. aber sowas scheint deinen horizont zu übersteigen, weil ich deinem komentar(en) entnehme, dass du es nicht im ansatz verstanden hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 7, 2009 Share #15 Posted June 7, 2009 .....aber sowas scheint deinen horizont zu übersteigen, weil ich deinem komentar(en) entnehme, dass du es nicht im ansatz verstanden hast. ..... .... was für unhöfliche Töne für dieses Peanuts-Thema? Ich empfehle Dir einen Intensiv-Kurs in einer Benimm-Schule Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 7, 2009 Share #16 Posted June 7, 2009 ..... .... was für unhöfliche Töne für dieses Peanuts-Thema? Ich empfehle Dir einen Intensiv-Kurs in einer Benimm-Schule alternativformulierungsvorschlag? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 7, 2009 Share #17 Posted June 7, 2009 Schaut Euch mal die diversen bunten Kompaktknipsen anderer Hersteller an, von Schweinchenrosa bis Kackbraun ist alles dabei! Regt sich jemand darüber auf? Nicht, solange es auch was in Silber oder Schwarz gibt. Ist doch wie bei den Autos. Nebenbei: Ich finde sie vom Bild her sehr gelungen in ihrer Zweifarbigkeit. Hier noch ein besseres Bild. Ich finde sie auch gelungen. Und Niemand wird gezwungen sie zu kaufen. Vor allem die Tasche gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tamuna Posted June 7, 2009 Share #18 Posted June 7, 2009 Eigentlich können wir doch froh sein, dass sie von leica ist. Stellt euch vor c oder n hätte so ein modell rausgebracht. Da wären wir entsezt, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 7, 2009 Share #19 Posted June 7, 2009 Eigentlich können wir doch froh sein, dass sie von leica ist. Stellt euch vor c oder n hätte so ein modell rausgebracht. Da wären wir entsezt, oder? sie ist aber nicht von leica! das ist eine angestrichene panasonic für 999 euro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tamuna Posted June 7, 2009 Share #20 Posted June 7, 2009 Steht aber dick un fett leica drauf. Außerdem hat pana so einige cams mit leicaoptik. Das zählt also nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.