tfreudenberger Posted June 3, 2009 Share #1 Posted June 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, wir haben uns überlegt, dass wir neben den nicht ganz regelmäßigen Treffen, gerne auch einen Stammtisch einrichten wollen. Und ich mache nun einfach mal den Vorschlag: Jeden ersten Dienstag im Monat, 19 Uhr. Die Lokalität steht für das erste Treffen schon fest: Der Waterloo-Biergarten in Hannover. Ich setze den ersten Termin auch schon einmal an und hoffe die meisten von Euch können kommen. Bitte gebt mir Bescheid. Di., 7. Juli 2009, 19 Uhr Waterloo-BIergarten Waterloo Biergaten - Hannover Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2009 Posted June 3, 2009 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH Stammtisch . I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted June 3, 2009 Share #2 Posted June 3, 2009 Hallo Timo, ich begrüße Deine Initiative, bin mit Termin und Regelung einverstanden, kann bloß nicht zusagen, dass ich jedes Mal dabei sein werde - wegen der Entfernung. Grüße, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 3, 2009 Share #3 Posted June 3, 2009 Ich wäre am 7.7. dabei. Grds. passt mir allerdings der Dienstag nicht so gut. Evtl. könnten wir anschließend einen anderen Wochentag festlegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted June 3, 2009 Author Share #4 Posted June 3, 2009 ok, also ich schlage vor, dass der Dienstag eine Ausnahme wird und wir danach den ersten Montag im Monat nehmen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted June 4, 2009 Share #5 Posted June 4, 2009 Von mir aus auch montags. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 7, 2009 Share #6 Posted June 7, 2009 Hallo Leute, ich werde wohl am kommenden Dienstag auch kommen können, obschon es eventuell etwas(!) später werden könnte, da ich kurz vorher noch einen anderen Termin habe. Vorausgesetzt natürlich, ich finde den Biergarten . Sollte noch an irgend etwas gedacht werden? Ansonsten freue ich mich drauf und hoffe, daß wir ein wenig draußen sitzen können. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonesy Posted June 7, 2009 Share #7 Posted June 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Jungs, das mit dem Montag ist für mich grundsätzlich o.k. Am 07.07.09 kann ich allerdings nicht dabei sein. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted June 8, 2009 Author Share #8 Posted June 8, 2009 Hallo Leute, ich werde wohl am kommenden Dienstag auch kommen können, obschon es eventuell etwas(!) später werden könnte, da ich kurz vorher noch einen anderen Termin habe. Vorausgesetzt natürlich, ich finde den Biergarten . Sollte noch an irgend etwas gedacht werden? Ansonsten freue ich mich drauf und hoffe, daß wir ein wenig draußen sitzen können. Freundliche Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang, freut mich zu hören. Aber bitte denke daran es ist erst der 7. Juli 2009! Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 8, 2009 Share #9 Posted June 8, 2009 Hallo Wolfgang, freut mich zu hören. Aber bitte denke daran es ist erst der 7. Juli 2009! Grüße, Timo Oha:o! Gut daß Du das nochmal schreibst, ich hätte sonst morgen Abend alleine im Biergarten gesessen und mich gefragt ob ich nicht doch im verkehrten Laden gelandet bin. Man soll eben gründlich lesen:rolleyes: War vielleicht die Vorfreude ??! Also, dann bis in 4 Wochen. Ich werde es notieren und denke, daß ich auch dann kommen kann wenn nicht unvorhergesehenes dazwischen kommt. Grüße aus der Heide Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 25, 2009 Share #10 Posted June 25, 2009 Ich hol den Thread mal hoch. Ist ja nicht mehr so ewig hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted July 2, 2009 Author Share #11 Posted July 2, 2009 Hallo zusammen, bald ist es soweit und der erste LUGH Stammtisch findet statt. Hier nochmal eine kleine Orientierung. Wir treffen uns um 19 Uhr am Eingang. Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt. Wir warten so bis 19.10 und gehen dann in den Biergarten. Wer später kommt, muss Ausschau halten oder per Handy orten waterloo biergarten hannover - Google Maps Hier noch die Adresse: Waterloostraße 1, 30169 Calenberger Neustadt, Hannover - 0511 15643 Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted July 2, 2009 Share #12 Posted July 2, 2009 Ich werde kommen. Bringt Bilder mit! Bis Dienstag, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted July 3, 2009 Share #13 Posted July 3, 2009 Ich werde kommen. Bringt Bilder mit! Bis Dienstag, Klaus I try to do my very best Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted July 5, 2009 Author Share #14 Posted July 5, 2009 Hallo zusammen, nochmals die Frage: wer ist am Dienstag außer Karsten, Klaus und mir dabei? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 5, 2009 Share #15 Posted July 5, 2009 üch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.