franz_schn Posted May 31, 2009 Share #1 Posted May 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Monte Baldo - R 80-200 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Hi franz_schn, Take a look here Abflug. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted June 1, 2009 Share #2 Posted June 1, 2009 ... mir ist schon schwindelig beim Ansehen! Sehr schön ins Bild gesetzt! Schönen Pfingstgruss Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 1, 2009 Author Share #3 Posted June 1, 2009 ... mir ist schon schwindelig beim Ansehen! Sehr schön ins Bild gesetzt! Schönen Pfingstgruss Horst Dieter Danke, Horst! Ist auch eine wunderschöne Gegend um den Gardasee. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 1, 2009 Share #4 Posted June 1, 2009 sehr schön ! vermittelt einen guten Eindruck der Situation vor Ort. Schade das es so diesig war.( Ist aber selten klare Sicht dort ) Sonst käme die räumliche Wirkung noch besser zur Geltung. Oder beim nächsten mal Filter verwenden. ( Orange ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 1, 2009 Share #5 Posted June 1, 2009 .... und der Sensor müßte auch mal wieder gereinigt werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 1, 2009 Share #6 Posted June 1, 2009 Oder beim nächsten mal Filter verwenden. ( Orange ? ) Kontraststeigerung bei Farbe mittels Orange Filter? Ja nee, is klar. Manchmal nützte es auch einfach mal etwas an der Gradationskurve zu spielen. Man müsste jetzt natürlich auch noch etwas an der Farben drehen. Soll auch nur zeigen, dass im Original noch wesentlich mehr steckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 1, 2009 Author Share #7 Posted June 1, 2009 Advertisement (gone after registration) sehr schön ! vermittelt einen guten Eindruck der Situation vor Ort. Schade das es so diesig war.( Ist aber selten klare Sicht dort ) Sonst käme die räumliche Wirkung noch besser zur Geltung. Oder beim nächsten mal Filter verwenden. ( Orange ? ) Besonders, wenn's warm ist, hat man keine klare Sicht. Filter hatte ich leider keine dabei. .... und der Sensor müßte auch mal wieder gereinigt werden Der reinigt sich bei jedem Abschalten automatisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 1, 2009 Author Share #8 Posted June 1, 2009 Kontraststeigerung bei Farbe mittels Orange Filter? Ja nee, is klar. Manchmal nützte es auch einfach mal etwas an der Gradationskurve zu spielen. Man müsste jetzt natürlich auch noch etwas an der Farben drehen. Soll auch nur zeigen, dass im Original noch wesentlich mehr steckt. Das hast du toll gemacht. Da muß ich wohl mehr mit PS üben. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.