Guest Posted May 31, 2009 Share #1 Posted May 31, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 75mm nachgecropt: [ATTACH]144127[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Hi Guest, Take a look here Aabendsonne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted June 1, 2009 Share #2 Posted June 1, 2009 also etwa so wie 90 mm? Oder noch heftiger? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2009 Share #3 Posted June 2, 2009 Viel heftiger. (Natürlich hätte ich mir bei der freiwilligen Feuerwehr ums Eck ein Leiter leihen können.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted June 2, 2009 Share #4 Posted June 2, 2009 Alle additiven und subtraktiven Farben vorhanden. Sozusagen ein Farbsammelbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 2, 2009 Share #5 Posted June 2, 2009 Aber S. entschuldige, das Grün links sieht aus wie von einem Plastik-Tannenbaum aus der Care-Paket-Zeit. So was sehe ich sonst nur an der Austrittsdüse eines falsch eingestellten Extruders . Selbst wenn auch die Farben der Schornsteine und der Dachrinne übertrieben sein mögen, sie sehen glaubwürdiger aus, aber das "Tannengrün", schüttel, nein:(. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 2, 2009 Share #6 Posted June 2, 2009 Aber S. entschuldige, das Grün links sieht aus wie von einem Plastik-Tannenbaum aus der Care-Paket-Zeit. So was sehe ich sonst nur an der Austrittsdüse eines falsch eingestellten Extruders . Selbst wenn auch die Farben der Schornsteine und der Dachrinne übertrieben sein mögen, sie sehen glaubwürdiger aus, aber das "Tannengrün", schüttel, nein:(. Schuld ist die Aabendsonne! Feinheit fällt mit sinkender Sonne. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 3, 2009 Share #7 Posted June 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Jetzt mach' ich mal was, was ich bislang noch nicht gemacht habe: das Bild eines anderen durch PS "ziehen", aber nur "Auto-Farbe" und "Auto-WB". Allein dadurch werden (für mich) die Farben wieder realitätsnah. Abendsonne mit ihrem großen Rotanteil verstärkt die langwelligeren Farben, aber nicht grün. Es kann natürlich sein, daß S. bewußt einen "Plastik-Look" haben wollte. [ATTACH]144695[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2009 Share #8 Posted June 3, 2009 Jetzt muss ich mal nachfragen: Warum zeigst Du uns dieses Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2009 Share #9 Posted June 3, 2009 1. Weil es mit einer Leica und einem Leicaobjektiv gemacht ist, 2. weil sich dann manche Markenanbeter fragen, ob sie den falschen Gott haben, 3. weil ich es will. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.